JoeJay
W:O:A Metalhead
is das nich langweilig so alleine vor dem rechner wie jetzt??? da fehlt mir irgendiwe irgenwo irgendwaas......Hex schrieb:Dann...
Saufen Junge!
wie der Volde Soth jetz sagen würde....
weiiisss auch nich recht was...
is das nich langweilig so alleine vor dem rechner wie jetzt??? da fehlt mir irgendiwe irgenwo irgendwaas......Hex schrieb:Dann...
Saufen Junge!
wie der Volde Soth jetz sagen würde....
JoeJay schrieb:is das nich langweilig so alleine vor dem rechner wie jetzt??? da fehlt mir irgendiwe irgenwo irgendwaas......
weiiisss auch nich recht was...
ja ne is klar... wenn man sich über irgendwelche angetrunkenen die grade nen halben hustenkrampf haben belustigen kann... dann wäer mich auch nich langweilich...Hex schrieb:Also mir is garantiert nich langweilich....im Gegenteil
JoeJay schrieb:ja ne is klar... wenn man sich über irgendwelche angetrunkenen die grade nen halben hustenkrampf haben belustigen kann... dann wäer mich auch nich langweilich...
ich suche keinen job... und biere hab ich inzwischen schon wieder mehr als eins getrunken...Lord Soth schrieb:Alles halb so wild!
Ich wünsch dir viel Glück bei der Jobsuche!
Und jetz nimm dir ein Bier! Prost!!
JoeJay schrieb:ich suche keinen job... und biere hab ich inzwischen schon wieder mehr als eins getrunken...
aber is ja auch ejal oder nich?
Hex schrieb:*hicks*
gnihihihiiihi....
*Hexrumstolpert*
Lord Soth schrieb:*sich leise von rechts anschleicht und Hex links schnell auf die Schulter tippt*
...gnihihihihiii........*kicher*
Hex schrieb:
*Hexumfällt*
*schimpft*
dat macht man nich mit besoffenen Hexen....gnihihihiiihi...
Lord Soth schrieb:Zauber dich doch wieder nüchtern!
Hex schrieb:dat eght jetz nich.....ich kann nich mehr zaubenr....
Lord Soth schrieb:Wie hiess das gleich noch? Simsalabier, oder so... Abrakadavrah.... nee... Sesam öffne dir.... hmm...*grübel*
Hex schrieb:Isch weiß nischt?
*HexsichnochWeinholengeht*
hihihi.....
Lord Soth schrieb:jetzt weiß ich endlich, warum WEINHOLD so heissen... weil die Sängerin da immer WEIN HOLT!!! Hihihihiii...
Ich geh dann mal pennen....Nacht...*gähn*