FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
das heisst also Motte ist schuld wenn du dir CD´s komplett anhören musst ??Iscariah schrieb:Naja bei Song sechs ist Motte mit ins Auto gestiegen und ich durfte nix anderes anmachen!![]()
![]()

das heisst also Motte ist schuld wenn du dir CD´s komplett anhören musst ??Iscariah schrieb:Naja bei Song sechs ist Motte mit ins Auto gestiegen und ich durfte nix anderes anmachen!![]()
![]()
Kommt drauf an! Bei Blind Guardian kann das schon sein!FOREVER_MA schrieb:das heisst also Motte ist schuld wenn du dir CD´s komplett anhören musst ??
![]()
jetzt binnich verwirrt ... ich dachte du hörst aus prinzip nie zu ende, weil langweilig ...Iscariah schrieb:Kommt drauf an! Bei Blind Guardian kann das schon sein!
Wenn ich Black oder Death Metal höre macht sie die Mukke sofort aus so das ich die Cd nicht zuende hören darf.![]()
Ab und zu wenn das Album nur ne halbe Stunde geht (länger sollte meiner meinung nach keine cd gehen) Was bei BM ja oft der Fall ist hör ich ir das schon zuende an!FOREVER_MA schrieb:jetzt binnich verwirrt ... ich dachte du hörst aus prinzip nie zu ende, weil langweilig ...
jetzt kommt raus dass du einfach unterm Schlappen stehst![]()
Und das ist gut so, da den scheiss länger eh keiner ertragen kannIscariah schrieb:Ab und zu wenn das Album nur ne halbe Stunde geht (länger sollte meiner meinung nach keine cd gehen) Was bei BM ja oft der Fall ist hör ich ir das schon zuende an!
Iscariah schrieb:Ja und das mit dem Schlappen kommt noch hinzu.![]()
NA na...alles geschamckssache nech!FOREVER_MA schrieb:Und das ist gut so, da den scheiss länger eh keiner ertragen kann
das ist hart ... *bemitleid*![]()
hihi der Schlappen (Pantoffel)-Isi...Iscariah schrieb:NA na...alles geschamckssache nech!
So ich muß heim! Motte wartet und ich darf nicht zu spät kommen!
Iscariah schrieb:Naja bei Song sechs ist Motte mit ins Auto gestiegen und ich durfte nix anderes anmachen!![]()
![]()
*slap*Karsten schrieb:
Och menno.E'Lell schrieb:*slap*
Wehe, Du schockst mich nochmal so!!!
Mindestens so schlimm wie der Gesang ist übrigens das "stageacting"!![]()
Karsten schrieb:Och menno.![]()
![]()
Wenn datt echt wär hätte ich auch nen Extrathread aufgemacht.
Fühlt sich ausser mir noch wer an Apu vonne Simpsons erinnert?![]()
Herrje, ich hab datt Dingens nun dreimal auf Kopfhörern durchgehört und bin sprachlos weil ratlos. Bis dato ist nicht ein Song richtig hängen geblieben. Sicher, kein schlechtes Album, äußerst "roh" und zum Teil (wie gehabt bei Maiden) komplexe Songstrukturen aber irgendwie fehlt a bissel Maiden ... so irgendwie
Kein richtiger Abgeh-Brüller-Mosh-Song drauf ...
Die CD ist sicher nicht schlecht. Aber den Dance of death ist klar besser.
KAAAAAAAAAAARSTEN!!!!!!!!Karsten schrieb: