Album-Review

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.704
168
44
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
das heisst also Motte ist schuld wenn du dir CD´s komplett anhören musst ??

:rolleyes:
Kommt drauf an! Bei Blind Guardian kann das schon sein!

Wenn ich Black oder Death Metal höre macht sie die Mukke sofort aus so das ich die Cd nicht zuende hören darf. :p

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Iscariah schrieb:
Kommt drauf an! Bei Blind Guardian kann das schon sein!

Wenn ich Black oder Death Metal höre macht sie die Mukke sofort aus so das ich die Cd nicht zuende hören darf. :p
jetzt binnich verwirrt ... ich dachte du hörst aus prinzip nie zu ende, weil langweilig ...

jetzt kommt raus dass du einfach unterm Schlappen stehst :D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.704
168
44
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
jetzt binnich verwirrt ... ich dachte du hörst aus prinzip nie zu ende, weil langweilig ...

jetzt kommt raus dass du einfach unterm Schlappen stehst :D:D:D:D
Ab und zu wenn das Album nur ne halbe Stunde geht (länger sollte meiner meinung nach keine cd gehen) Was bei BM ja oft der Fall ist hör ich ir das schon zuende an!

Ja und das mit dem Schlappen kommt noch hinzu. ;):D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Iscariah schrieb:
Ab und zu wenn das Album nur ne halbe Stunde geht (länger sollte meiner meinung nach keine cd gehen) Was bei BM ja oft der Fall ist hör ich ir das schon zuende an!
Und das ist gut so, da den scheiss länger eh keiner ertragen kann :p

Iscariah schrieb:
Ja und das mit dem Schlappen kommt noch hinzu. ;):D

das ist hart ... *bemitleid* :D:D:D:D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bevor ich es jetzt totdiskutiere, hier ein letztes Statement und dann halte ich auch die Klappe...

Ich höre jetzt gerade die Dance of death und die jetzige Scheibe abwechselnd...

Mir gefällt die DoD tatsächlich um Längen besser...schneller, aggressiver, eingängigere Melodien - kann sein, daß ich musiktechnisch recht einfach gestrickt bin, aber die geht bei mir gleich rein und bei der neuen ist es bei mir genau, wie die beiden ersten in diesem Thread aussagen:

OldOne:

Herrje, ich hab datt Dingens nun dreimal auf Kopfhörern durchgehört und bin sprachlos weil ratlos. Bis dato ist nicht ein Song richtig hängen geblieben. Sicher, kein schlechtes Album, äußerst "roh" und zum Teil (wie gehabt bei Maiden) komplexe Songstrukturen aber irgendwie fehlt a bissel Maiden ... so irgendwie

Netfreak:

Kein richtiger Abgeh-Brüller-Mosh-Song drauf ...

Isi:

Die CD ist sicher nicht schlecht. Aber den Dance of death ist klar besser.

Die DoD höre ich, bei jedem Song geht der Kopf direkt von Anfang an hoch und runter...bei der Neuen - hmm - denke ich zwei bis dreimal pro Lied: "Was ist denn das jetzt wieder für ein komisch Part, den sie da eingebaut haben?"

Irgendwo wurde auch geschrieben, die Lieder hätten teilweise unnötige Längen - JA, das finde ich auch...So

6/10 Punkten insgesamt...mehr nicht!