Album-Review

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Also ich finde es bis jetzt sehr sehr geil...:D

Hab allerdings erst auch die ersten 3 Songs richtig durch...

Werde mir das Album diese Tage mal gemächlich im Auto zu Gemüte führen...aber bis jetzt übertrifft es eigentlich meine Erwartungen :)


...Übrigens ist das beste Maiden Album natürlich PIECE OF MIND!!!

SEVENTH SON ist natürlich auch net schlecht....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Metalsulm schrieb:
Also ich finde es bis jetzt sehr sehr geil...:D

Hab allerdings erst auch die ersten 3 Songs richtig durch...

Werde mir das Album diese Tage mal gemächlich im Auto zu Gemüte führen...aber bis jetzt übertrifft es eigentlich meine Erwartungen :)


...Übrigens ist das beste Maiden Album natürlich PIECE OF MIND!!!

SEVENTH SON ist natürlich auch net schlecht....
naja die besten sind natuerlich die ERSTEN BEIDEN... aber piece of mind kommt fuer mich sofort danach und Life after death, eins der bestenb live alben aller zeitem...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
selpßbersatendlich hst du von saengern genausoviel/wenig ahnung wie von Fussball, was der auf den ersten beiden alben geleistet hat, hat Bruce nie nachgesungen gekriegt... und der ist schon toll! aber naja du als Spaetgeburt... was soll man erwarten?
Herrjeh ... so alt und so wenig Ahnung :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
:eek: Oh Wunder! Ich hab sie gehört gekriegt! :rolleyes:

Also :o : gestern Abend, recht fertig von einer deftigen Woche, hab ich mir das Teil zu Gemüte geführt; über Kopfhörer. Mag sein das ich wenig aufnahmefähig und ivon den massig Details etwas überfordert war. Jedenfalls gefällt sie mir jetzt - sie läuft gerade im Hintergrund - besser. Dauert auf jeden Fall noch einige Durchläufe, bis ich mir 'ne fundiertere Meinung bilden kann.

Was mir aber auf jeden Fall fehlt, ist ein schnellerer Song. Muß ja nicht Trooper oder Aces High sein. Aber so ein zweites No More Lies wäre schon schön gewesen!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
Wenn du es nicht gut findest leg es zu den Akten und hör dir nen Album an was toll ist.

Macht mehr Spaß.

Neenee....noch gebe ich nicht auf....das kommt jetzt erstmal in mein Autoradio und da dudelt das dann erstmal 2-3 Wochen...

Fakt ist jedenfalls, Dance of death hat mir auf Anhieb besser gefallen...