Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.123
- 18.775
- 128
- 29
Bei dem Cover denk ich eher an so extrem langsame Doom Walzen wie Bell Witch oder Mizmor. Etwas unpassend, trotzdem ein cooles Cover finde ichDas Cover ist .... irgendwie schlecht?
Bei dem Cover denk ich eher an so extrem langsame Doom Walzen wie Bell Witch oder Mizmor. Etwas unpassend, trotzdem ein cooles Cover finde ichDas Cover ist .... irgendwie schlecht?
Bei dem Cover denk ich eher an so extrem langsame Doom Walzen wie Bell Witch oder Mizmor. Etwas unpassend, trotzdem ein cooles Cover finde ich
Ich wäre da auch ehr bei Barren Earth.Ja, schlecht trifft es nicht.
Ich muss mich da korrigieren.
Ich war einfach geschockt .
Ist gut gemacht, aber unpassend für Obituary.
Album wird "Wederkeer" heißen.* Scroll for English *
Vrienden, zoals jullie weten hebben wij dit jaar een nieuw album opgenomen voor een release in 2023. Komende weken zullen we jullie daar meer over vertellen maar vandaag kunnen wij in ieder geval ons Straalschijfontketenfeest aankondigen op 23.02.2023 in LuxorLive in Arnhem (NL). Klik op de link voor het event.
Friends, as you are aware, this year we have recorded a new album to be released in 2023. Next few weeks we will tell you more about this album but today we announce our release show on 23.02.2023 LuxorLive, Arnhem (NL).
Datum folgt demnächst, und Titel auch. Aber Heidevolk bringt ein neues Album aus in '23.
14. April Metallica- 72 Seasons