Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.177
- 18.843
- 128
- 29
Wird deren zweites Album, das erste "Tide turns Eternal" kann ich auch sehr empfehlen.Klingt vielversprechend. Da muss ich Mal rein hören.
Wird deren zweites Album, das erste "Tide turns Eternal" kann ich auch sehr empfehlen.Klingt vielversprechend. Da muss ich Mal rein hören.
Ist bei Spotify markiertWird deren zweites Album, das erste "Tide turns Eternal" kann ich auch sehr empfehlen.
11.11. Dream Unending - Song of Salvation
Single:
Stil: Death/Doom
Ok hau raus Genre Nazi KlausOkay, dass habe ich bei Death/Doom nicht erwartet
Ok hau raus Genre Nazi Klaus
Achso, vielleicht hab ich ne andere Definition davon im kopp, weil ich asphyx und konsorten da nicht drunter abgespeichert habeDu hast einfach nur vergessen, den Atmo-Anteil zu erwähnen
Wenn da Death Doom steht, dann denke ich an Autopsy, Slaughterday und Asphyx.
Achso, vielleicht hab ich ne andere Definition davon im kopp, weil ich asphyx und konsorten da nicht drunter abgespeichert habe
Sumpfig ist schon ein schönes Adjektiv. Schade dass es selten im alltäglichen Sprachgebrauch vorkommtDeath/Doom ist für mich räudig, modriger aber auch groovender Death, der aber noch nicht ganz sumpfig ist.
Sumpfig ist schon ein schönes Adjektiv. Schade dass es selten im alltäglichen Sprachgebrauch vorkommt
Ich kenne das wort nur als positiv. Meinen Whiskey mag ich auch sumpfig/rauchigIst es hier einduetig positiv konnotiert, würde es im alltäglichen Gebrauch wohl nur allzuschnell seine beinah magische Wirkung verlieren und eindeutig negativ behaftet sein. In den Sumpf würde ich nämlich gerne einen großen Teil der Menschen stecken.
Also ich hab es da eher mit Whisky bei rauchig.Ich kenne das wort nur als positiv. Meinen Whiskey mag ich auch sumpfig/rauchig
FrevelAlso ich hab es da eher mit Whisky bei rauchig.
Whiskey kipp ich dann meist in die Cola.
bei Jim (red) is dat schon ok- den kannst ja nich pur saufiFrevel