Album Releases 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
11.11. Dream Unending - Song of Salvation

zeMI0005657367.jpg


Single:


Stil: Death/Doom

Okay, dass habe ich bei Death/Doom nicht erwartet :eek::D
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Sumpfig ist schon ein schönes Adjektiv. Schade dass es selten im alltäglichen Sprachgebrauch vorkommt :o

Ist es hier einduetig positiv konnotiert, würde es im alltäglichen Gebrauch wohl nur allzuschnell seine beinah magische Wirkung verlieren und eindeutig negativ behaftet sein. In den Sumpf würde ich nämlich gerne einen großen Teil der Menschen stecken. :o
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.563
15.859
128
29
Ist es hier einduetig positiv konnotiert, würde es im alltäglichen Gebrauch wohl nur allzuschnell seine beinah magische Wirkung verlieren und eindeutig negativ behaftet sein. In den Sumpf würde ich nämlich gerne einen großen Teil der Menschen stecken. :o
Ich kenne das wort nur als positiv. Meinen Whiskey mag ich auch sumpfig/rauchig :o