Bin ja mal gespannt, ob die wieder mehr taugt als der erste Teil. Der war ja eher nix.28.10. Therion - Leviathan II
30.12. Feuerschwanz - Todsünden
Boah, das wird ja immer gruseliger hier.11.11. Warkings - Morgana
Die wollen wieder auf Platz 1 der Charts30.12. Feuerschwanz - Todsünden
Boah, das wird ja immer gruseliger hier.
Mit dem Datum schaffen die das bestimmt. Ist übrigens ein Cover Album. Die erste Single ist schon mal ne Katastrophe.Die wollen wieder auf Platz 1 der Charts
Keine Ahnung. Mich interessiert die Band nicht wirklich.
Mit dem Datum schaffen die das bestimmt. Ist übrigens ein Cover Album. Die erste Single ist schon mal ne Katastrophe.
Die erste Todsünde ist sich Feuerschwanz freiwillig anzuhören Cleverer Titel30.12. Feuerschwanz - Todsünden
Blinding Lights? Ich lieben diesen Song, was sie damit gemacht haben, ist tatsächlich eine Todsünde. Was ist das für eine dämliche Scheiße?
Mit dem Datum schaffen die das bestimmt. Ist übrigens ein Cover Album. Die erste Single ist schon mal ne Katastrophe.
Da hab ich auch noch was für dichBlinding Lights? Ich lieben diesen Song, was sie damit gemacht haben, ist tatsächlich eine Todsünde. Was ist das für eine dämliche Scheiße?
Sie wollen 1 Bärchen weinen sehen.Da hab ich auch noch was für dich
Och nöö...nicht weinen...Ich mag Blinding Lights auch so gern und hab wirklich so einen schlechten Covergeschmack. Kann da nix dafür. Aber ich will doch kein Bärchi zum weinen bringen!!! *schnell Manila Road aufleg*Sie wollen 1 Bärchen weinen sehen.
Ist doch besser als das OriginalSie wollen 1 Bärchen weinen sehen.