Album Releases 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.563
60.404
130
25
Thüringen
22.10. Nestor - Kids In A Ghost Town
Kids%2BIn%2BA%2BGhost%2BTown%2BCover%2BLow%2Bres-1.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Deuce und SAVA

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
31.10. Limp Bizkit - Still Sucks

Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst hat in den vergangenen Tagen die Fans über seine Socials verrückt gemacht. Der Musiker teaste etwas für Halloween und es sah ganz danach aus, als wolle die Band doch wirklich ihr neues Album ankündigen.

Zwar ist noch nicht Halloween, doch genau letzteres ist nun geschehen. Zumindest so halb, das komplette Album wird dann am Sonntag folgen. Und so richtig können wir es selbst noch nicht glauben.

Limp Bizkit kündigen endlich ihr neues Album an​

Das Werk wird auf den Namen „Limp Bizkit Still Sucks“ hören und laut der Kollegen von ThePRP mit folgenden zwölf Songs daher kommen:

1. Out Of Style
2. Dirty Rotten Bizkit
3. Dad Vibes
4. Turn It Up, Bitch
5. Don’t Change
6. You Bring Out The Worst In Me
7. Love The Hate
8. Barnacle
9. Empty Hole
10. Pill Popper
11. Snacky Poo
12. Goodbye


Die Angaben zur besagten Tracklist sind natürlich gänzlich ohne Gewähr. Ziemlich sicher wird die Scheibe aber dann auch den neuen Song „Dad Vibes“ enthalten, der vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickte. Auch „Turn It Up, Bitch“ und „Goodbye“ wurden vorher schon einmal erwähnt und klingen zumindest auf dem Papier nicht ganz neu.

Zuletzt brachten Limp Bizkit 2011 (!) die Scheibe „Gold Cobra“ auf den Markt. Es handelt sich dabei um den fünften Longplayer der Crossover-Truppe. Wer einen Blick auf das Releasejahr wirft, dürfte feststellen, dass mal eben 10 Jahre vergangen sind. Uff.

2022 sind Frontmann Fred Durst und seine Bandkameraden bei einigen europäischen Festivals zugegen, unter anderem auch beim Wacken Open Air. Darüber hinaus verschob die Truppe ihre Headliner-Tour auf 2022 und bestätigte obendrein noch ein Zusatzkonzert. Alle aktuellen Infos dazu findet ihr unter dieser Adresse.

Quelle: https://www.morecore.de/news/limp-bizkit-kuendigen-ihr-neues-album-an/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mörv und benOwar

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.454
4.417
108
Vom SkullFist-FB:

The new Skull Fist album is done. Some news FINALLY will come in the next week or two. We had to sit and wait some months to finally be able to plan this release (will explain that later).