Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt brauchen wir echt schon den für nächstes Jahr.
Zum Glück, im Moment kann ich gar nicht schnell genug erwarten wie die Zeit vergeht.
Wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt brauchen wir echt schon den für nächstes Jahr.
Nutzt ja nix, wird ja nächstes Jahr auch nicht besser.Zum Glück, im Moment kann ich gar nicht schnell genug erwarten wie die Zeit vergeht.
Nutzt ja nix, wird ja nächstes Jahr auch nicht besser.
Nö, aber du willst ja unbedingt das nächste Jahr daas auch nicht besser wird.Und dann ists natürlich besser wenn Die Zeit langsam vergeht. Sehr einleuchtende Logik.
Januar:
King Diamond - The Institute
And now we will wait even longerI have been waiting so long.
Nö, aber du willst ja unbedingt das nächste Jahr daas auch nicht besser wird.
Wenn es schneller anfängt, ist es schneller um.Nö, aber du willst ja unbedingt das nächste Jahr daas auch nicht besser wird.
Und was bringt es dir wenn die Zeit schneller läuft? Dann bist du auch schneller tot.Ah ja wenn du das meinst.
Zum Glück läuft die Zeit immer 60 Minuten/Stunde. (na ja, etwas schneller, aber dat merken wir nicht, bis die Schaltsekunde kommt)Und was bringt es dir wenn die Zeit schneller läuft? Dann bist du auch schneller tot.
Mischer: "Wie viel Autotune solls denn sein?"19.03. Agent Steel - No Other Godz Before Me