Album Releases 2020

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Release Day! 31.07

Da hat der Herr Bonnet aber eine Granate losgelassen! Sehr geil, da kann ich sogar über die lange Laufzeit, von knapp einer Stunde hinweg gucken. Der neue Gitarrist heißt zwar nicht Malmsteen oder Vai, steht den beiden aber keinesfalls nach. Bester Song auf der Platte ist für mich die erste Single "Polar Bear".
8.5/10

Eigentlich hätte ich die Band nächste Woche mit dem neuen Album live gesehen. Naja, dann verschieben wir es eben auf nächstes Jahr. Ich kann mir vorstellen, dass mich die Songs live mehr abholen. Ansonsten war das Album ganz vernünftig zum nebenher laufen lassen.
7.5/10

Power Metal á la neuere Hammerfall. Das kann ich mir auf jeden Fall gut anhören. Es lässt mich zwar keine Freudensprünge machen, aber muss es ja auch gar nicht. Auch einwandfrei für nebenher.
7/10

Alcatrazz, Puuh tönt am Anfang recht gut. Auf Dauer ist aber vor allem der Gesang von Herrn Bonnet recht ermüdend. Das ist so ein Album wo ich mir wünschen würde das es etwas kürzer ausgefallen wäre.:o:D Kann man mal so nebenher in 2 Teilen hören. Vermutlich wird das Album aber nach 1-3 Durchläufen wieder aus meinen Playlists verschwinden.

High Spirits, klasse Album. Das verdient es durchaus sich damit etwas mehr zu beschäftigen.

Warkings, da bin ich bei dir. Tut nicht weh und läuft nebenher. Zumindest im aktuellen Bandstatus stört es nicht. Wenn die aber auch mal im Status Richtung Sabaton durchstarten wird da wohl dann auch so ein Nervdings draus.

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

benOwar

30 Apr. 2010
20.604
11.631
128
36
Ddorf
21.8. Die Ärzte - Morgens Pauken

117233096_10157993216472772_7283430993675436800_o.jpg

benOwar

30 Apr. 2010
20.604
11.631
128
36
Ddorf
Es gibt wohl auch bald was neues von Black Stone Cherry, was auf den Namen "The Human Condition" hört. Ob es jetzt nur die 1. Single zum kommenden Album ist, oder der Albumtitel ist nicht bekannt. Ebenso wie das VÖ-Datum. Habs grad nur auf Facebook gesehen.

Edit: Das Album wird "The Human Condition" heißen. VÖ gibt's trotzdem noch nicht. Die 1. Single 'Again' kommt morgen.

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

29 März 2017
37.109
67.869
130
25
Thüringen
Es gibt wohl auch bald was neues von Black Stone Cherry, was auf den Namen "The Human Condition" hört. Ob es jetzt nur die 1. Single zum kommenden Album ist, oder der Albumtitel ist nicht bekannt. Ebenso wie das VÖ-Datum. Habs grad nur auf Facebook gesehen.

Edit: Das Album wird "The Human Condition" heißen. VÖ gibt's trotzdem noch nicht. Die 1. Single 'Again' kommt morgen.
Die Single, die morgen kommt heißt "Again". Das Album heißt " The Human Condition".