greenday oder onkelz oder axel rudi pell sind aber kein meddl
Lasst michDas stimmt
Oh, könnte interessant werden. Titel und Cover gefallen schonmal.
*slap*, *slap* und nochmal *slap*Das ist kein Mäddl
*slap*, *slap* und nochmal *slap*
Hab grad herzlich drüber lachen müssen.Lasst mich
Dir nicht?Hab grad herzlich drüber lachen müssen.
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Hab nicht über deine Aussage, sondern Album samt Titel lachen müssen.Dir nicht?
Der Titel ist aber nicht so gut wie dieser hier "Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water".
Sorry, aber nach "Chocolate Starfish" kam von Limp Bizkit wirklich nichts Gescheites mehr. Okay, die "The unquestionable Truth" war noch ganz solide. Aber sonst? Und live ist das mittlerweile echt megaschlecht. Der Auftritt beim Rockavaria 2018 in München war neben dem Konzert von NIGHTWISH 2015 auf dem SB das mieseste Konzert dass ich jemals besucht habe.Dir nicht?
Der Titel ist aber nicht so gut wie dieser hier "Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water".
Sorry, aber nach "Chocolate Starfish" kam von Limp Bizkit wirklich nichts Gescheites mehr. Okay, die "The unquestionable Truth" war noch ganz solide. Aber sonst? Und live ist das mittlerweile echt megaschlecht. Der Auftritt beim Rockavaria 2018 in München war neben dem Konzert von NIGHTWISH 2015 auf dem SB das mieseste Konzert dass ich jemals besucht habe.
Das Problem war, du warst bestimmt nicht voll genug
Als ich die 2016 auf dem Reload gesehen hab, waren die richtig gut. Ist also alles nur eine Frage des Alkohols
Am 10. Juli kümmt das neue von The Midnight.
Nehmen Sie es in die liste auf