shortyhate
W:O:A Metalmaster
Genre: Hippie Nazi Synth Retro Rock
Ja das passt irwie.
Hippie Nazi Okkult Black Retro Synth Rock wäre vllt konkret richtig.
Genre: Hippie Nazi Synth Retro Rock
stimmt den Black part hab ich untergraben, dabei steht er ja schon im namenJa das passt irwie.
Hippie Nazi Okkult Black Retro Synth Rock wäre vllt konkret richtig.
stimmt den Black part hab ich untergraben, dabei steht er ja schon im namen
Bei so viel Pinken Pferden, Regenbögen und Hakenkreuzen kann man schonmal offensichtliches verkennenUfff.
Dieses Feel, wenn der Spiegel zerspringt.
Ist mir nie aufgefallen, dass das "Black" dafür steht.
Dachte immer es hat was mit Black Beats wie RnB auf sich.
Bei so viel Pinken Pferden, Regenbögen und Hakenkreuzen kann man schonmal offensichtliches verkennen
Was soll ich sagen. Die Vorabsingles konnten mich schon nicht überzeugen und nun das gesamte Album auch nicht. In dem Album gibt es keine Höhen, nur mehrere Tiefen. Das Album ist in zwei Teile gegliedert. Der erste Teil "Human" ist mit Gesang, im zweiten Teil "Nature" gibt es nur gedudel alla "Harvest". Ab dem zweiten Teil musste ich auch abschalten, ich wollte nicht einschlafen. 3.5/1010.04 Nightwish - HUMAN. :II: NATURE.
NIGHTWISH veröffentlichen neues Studioalbum HUMAN. :II: NATURE.
am 10. April. Der Album Vorverkauf startet am 7. Februar!
Wenn das finnische Sextett NIGHTWISH ein neues Studioalbum ankündigt, so dürfen wir stets mit etwas Großem rechnen. Bandleader Tuomas Holopainen sagte einst, dass er bei jedem neuen Album die Absicht habe, etwas Einzigartiges zu erschaffen, ein Denkmal und ein echtes Album-Hörerlebnis. 2020 wird er damit sein Ziel mit Sicherheit wieder erreichen. Denn NIGHTWISH haben die Aufnahmen für ihr 9. Studioalbum abgeschlossen und sind stolz darauf, Titel, Artwork und Tracklisting bekannt zu geben. „HUMAN. :II: NATURE.“ erscheint am 10. April 2020.
Der lang erwartetet Nachfolger des umjubelten „Endless Forms Most Beautiful “ Werks aus dem Jahr 2015, wird ein Doppelalbum mit 9 Titeln auf der Haupt-CD und einem in acht Kapitel unterteilten Longtrack auf CD 2, sein.
Die Trackliste sieht wie folgt aus:
Die Vorabsingles von Metal Church gefielen mir hingegen sehr gut und auch nicht nur die. Da fragt man sich wieso es manche Lieder nicht auf ein richtiges Album schaffen. Sogar die Cover gefielen mir. 7/1010.04 Metal Church - From the Vault
Erste Single
Da hat sich AXXIS was einfallen lassen. Da hauen die einfach mal innerhalb von 2 Wochen eine EP raus. Die Songs gefallen mir sehr gut, sehr interessant finde ich die deutschen Parts in den Songs. Auf jeden Fall muss ich mir die Texte nochmal ansehen. 8/1010.04 AXXIS - Virus of a Modern Time (EP)
EP "VIRUS OF A MODERN TIME"
spontaneous, digital EP release on the occasion of the Corona virus situation worldwide - release date: 10th, April 2020
Jemand einen Plan wo ich mir das Album anhören kann?10.04 Lord Vigo - Danse De Noir
Die CD kaufen!?Jemand einen Plan wo ich mir das Album anhören kann?
Ne, dafür finde ich die Band nicht gut genug, zumal mir die Single schon nicht sonderlich zusagte.Die CD kaufen!?
Veröffentlich ist sie schon. Hast du die bestellt?Aber die ist noch nicht da.
Ja. Nicht für mich. Ist mehr MMs Musik.Ne, dafür finde ich die Band nicht gut genug, zumal mir die Single schon nicht sonderlich zusagte.
Veröffentlich ist sie schon. Hast du die bestellt?
Cool.Testament auf Platz 3 der deutschen Charts!
Respekt, herzlichen Glückwunsch!
Release Day! 10.04
Was soll ich sagen. Die Vorabsingles konnten mich schon nicht überzeugen und nun das gesamte Album auch nicht. In dem Album gibt es keine Höhen, nur mehrere Tiefen. Das Album ist in zwei Teile gegliedert. Der erste Teil "Human" ist mit Gesang, im zweiten Teil "Nature" gibt es nur gedudel alla "Harvest". Ab dem zweiten Teil musste ich auch abschalten, ich wollte nicht einschlafen. 3.5/10