Captain Morgan
W:O:A Metalhead
Kennst du das Vorgängeralbum "By Blood sworn"? Und wenn ja würdest du die Neue als besser oder schlechter einstufen?Kam heute raus. Ich finde sie gut!
Kennst du das Vorgängeralbum "By Blood sworn"? Und wenn ja würdest du die Neue als besser oder schlechter einstufen?Kam heute raus. Ich finde sie gut!
Schon ewig nicht gehört, könnte ich jetzt nicht vergleichen.Kennst du das Vorgängeralbum "By Blood sworn"? Und wenn ja würdest du die Neue als besser oder schlechter einstufen?
Seitdem ich dieses Thread führe, höre ich extrem viel Neuerscheinungen.Ich hab schon wieder so viele Neuerscheinungen nachzuhören. Und dabei ist das Jahr noch so jung.
Ich hab schon wieder so viele Neuerscheinungen nachzuhören. Und dabei ist das Jahr noch so jung.
Seitdem ich dieses Thread führe, höre ich extrem viel Neuerscheinungen.
Und ja es sind schon extrem viele Alben dabei die höchstwahrscheinlich in meine Top Ten des Jahren kommen werden.
Find das echt beeindruckend, wie konsequent du das machst.Seitdem ich dieses Thread führe, höre ich extrem viel Neuerscheinungen.
Und ja es sind schon extrem viele Alben dabei die höchstwahrscheinlich in meine Top Ten des Jahren kommen werden.
In München sind das halt alles Hipster-Läden. Ein einziger hat vielleicht die ein oder andere interessante Platte. Der kennt wenigstens das Genre Hardrock.Auf Record Store Day gibt es jetzt die Gesamtliste aller Sonderauflagen zum Record Store Day 2020.
Habe die im Vorprogramm von Rage gesehen und fand die furchtbar.Ich möchte bei dieser Gelegenheit nochmals Werbung für "The last Knight" von SERENITY machen, aus meiner Sicht ein feines Melodic/Symphonic Metal-Album:
Fuck! Ich brauche die Manilla Road!Auf Record Store Day gibt es jetzt die Gesamtliste aller Sonderauflagen zum Record Store Day 2020.
18.4.2020, falls der nicht wegen Corona ausfällt. Sind ja bestimmt mehr als 1000 Leute dabei.Fuck! Ich brauche die Manilla Road!
Wann ist der Quatsch?
Hoffentlich wird das Ding noch anderweitig releast, ich mag den RSD nämlich nicht.18.4.2020, falls der nicht wegen Corona ausfällt. Sind ja bestimmt mehr als 1000 Leute dabei.