Album Releases 2020

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
41
Landshut
Ich hab schon wieder so viele Neuerscheinungen nachzuhören. Und dabei ist das Jahr noch so jung.

Seitdem ich dieses Thread führe, höre ich extrem viel Neuerscheinungen.
Und ja es sind schon extrem viele Alben dabei die höchstwahrscheinlich in meine Top Ten des Jahren kommen werden.

Bei mir ging es bisher, bei mir sind es gerade mal 5. Wobei da noch ein paar fehlen (die neue RAGE z.B.)

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
41
Landshut
Ich möchte bei dieser Gelegenheit nochmals Werbung für "The last Knight" von SERENITY machen, aus meiner Sicht ein feines Melodic/Symphonic Metal-Album:

81-lFc2moKL._SL1500_.jpg

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.099
67.853
130
25
Thüringen
Neue Single aus dem kommenden Album
Was soll das denn sein? Das Mittelalter gedudel passt finde ich überhaupt nicht zu Nightwish.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.099
67.853
130
25
Thüringen
Wie es aussieht kommt ein neues Grave Digger Album über Schottland. Das könnte endlich mal wieder ein gutes werden.
Am Freitag wissen wir mehr, da gibt es dann die erste Single.

• Like
Reaktionen: Vogelwiese