Album Releases 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.452
5.745
128
32
Weidhausen b. Coburg
03.06. Volbeat - Seal The Deal & Let's Boogie

Das Album kommt übrigens genau an den Tag raus wo se bei uns im Park ihren Headliner Gig spielen.
Wird somit also n echt geiler Tag!!!
Werd früh mit der S-Bahn gleich mal in die Stadt fahren um mir des Album zu kaufen und am Abend gibt's dann den Headliner Auftritt bei RiP.:cool:

Der neue Song hört sich auf jeden Fall echt geil an!!!:cool:
http://www.wqlz.com/2016/04/07/volb...e-album-title-artwork-and-release-date-video/
 
Zuletzt bearbeitet:

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Also ab heute sind ja "Gore" von den Deftones und "Arktis" von Ihsahn auf dem Markt.
Nach den ersten Durchläufen sind das zwei absolute Topalbum, wie das auch zu erwarten war. Was freue ich mich auf die Konzerte dieses Jahr...

Noch heißer bin ich nur auf das neue Katatonia im Mai. :o
 

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.284
1.058
108
Pott
Also ab heute sind ja "Gore" von den Deftones und "Arktis" von Ihsahn auf dem Markt.
Nach den ersten Durchläufen sind das zwei absolute Topalbum, wie das auch zu erwarten war. Was freue ich mich auf die Konzerte dieses Jahr...

Noch heißer bin ich nur auf das neue Katatonia im Mai. :o

Au ja. In die Ihsahnscheibe sollte ich vielleicht auch mal reinhören. Ansonsten bin ich CD-technisch noch nicht in 2016 angekommen...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.460
13.517
130
Mh, ich hab glaub ich noch gar nichts vom Album gehört :confused:
Ich war jetzt auch mehr überrascht, dass es schon so bald erscheinen soll :D

Das soll doch schon seit Jahren erscheinen und wurde immer wieder verschoben, dachte ich. :confused:
Egal, am 2014er Metal Assault haben sie Hammer Damage gespielt und das war echt kacke.