Album Releases 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Findste:confused: Klar, die Scheibe macht gut Laune, gutes Album zweifelsohne. Aber mehr irgendwie auch nicht, wäre der Vorgänger nicht auch schon etwas lala gewesen, gar ein wenig enttäuschend.
Naja, an die Cold Steel kommts natürlich nicht ran, aber ich finde, der doch recht ungewöhnliche Abwechslungsreichtum der neuen Platte, steht den Jungs gut zu Gesicht.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Naja, an die Cold Steel kommts natürlich nicht ran, aber ich finde, der doch recht ungewöhnliche Abwechslungsreichtum der neuen Platte, steht den Jungs gut zu Gesicht.

Gut klar, die ist eh die Überplatte von den Herren. :D Auf jeden Fall bin ich auch gespannt, wie sich die neuen Songs live machen. Traitor und der Titeltrack gehen ja gut nach vorne. :cool:
 

Koubu

Member
6 Juli 2015
34
1
53
Dresden
22.4. Beastwars - The Death of All Things

Für Freunde von Stoner/Sludge vielleicht ne Empfehlung. Wird schon das 3. Album von denen und scheinen noch recht unbekannt zu sein.