Aktuelle Zeltangebote?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Des is euer Holzhammer, der da so nett durchs Bild getragen wird?? :D:D:D

ich hab den Film leider nicht im Kino gesehen, nur, dass einer von uns (einer mit Dreadlocks) da mit dem Hammer stand.

ich glaube er hat gerade einen angefeuert, der damit rumgeprügelt hat.

aber wenn ichs sehe, kann ihs ja sagen :)

dies ja sind wir mit drei Hammern da... sinnlos, aber immer wieder ein Blickfang
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich hab den Film leider nicht im Kino gesehen, nur, dass einer von uns (einer mit Dreadlocks) da mit dem Hammer stand.

ich glaube er hat gerade einen angefeuert, der damit rumgeprügelt hat.

aber wenn ichs sehe, kann ihs ja sagen :)

dies ja sind wir mit drei Hammern da... sinnlos, aber immer wieder ein Blickfang

Hm..ich kann mich nur dran erinnern, dass da ein Ordner interviewt wird eun einer mitm großen Holzhammer durchs Bidl läuft...ich musste gut lachen, als ich des gesehen hab :D:D:D

Jau...wäre nich schlecht :)

Joa...des kann ich mir gut vorstelen..und mitm schön großen Hammer gehen die Heringe leichter in Boden, näch :p;):D:D
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Hm..ich kann mich nur dran erinnern, dass da ein Ordner interviewt wird eun einer mitm großen Holzhammer durchs Bidl läuft...ich musste gut lachen, als ich des gesehen hab :D:D:D

Jau...wäre nich schlecht :)

Joa...des kann ich mir gut vorstelen..und mitm schön großen Hammer gehen die Heringe leichter in Boden, näch :p;):D:D

wir brauchen die für unseren Tisch :)

die Heringe wären wohl tot, schlugen wir die mit dem Hammer rein.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Hammer Nummer 2

Der mit der Gasmaske ist unser Fahrer... wer die anderen sind weiß ich nicht, aber da kommt dann auch unser zweiter Hammer ins Bild, mit dem hab ich die Bierdose getötet, nur ist das nicht der aus dem Kiofilm.

Aber wer weiß.... bis in eine öffentlich rechtliche Reportage könnte er es ja vielleicht dies Jahr schaffen :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hammer Nummer 2

Der mit der Gasmaske ist unser Fahrer... wer die anderen sind weiß ich nicht, aber da kommt dann auch unser zweiter Hammer ins Bild, mit dem hab ich die Bierdose getötet, nur ist das nicht der aus dem Kiofilm.

Aber wer weiß.... bis in eine öffentlich rechtliche Reportage könnte er es ja vielleicht dies Jahr schaffen :)

Hehe....sehr lustiges Schauspielt muss ich sagen :D:D:D

gefällt mir ;) War die Bierdose noch voll?? :eek::D

Joa...ich würde es euch wünschen! Hat doch was! :)