FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
unser erster Hammer hat es sogar in den Kinofilm geschafft...
ok ich höre mit dem offtopic auf...
In diesem Forum gibt es keinen Topic
Des is euer Holzhammer, der da so nett durchs Bild getragen wird??
ich hab den Film leider nicht im Kino gesehen, nur, dass einer von uns (einer mit Dreadlocks) da mit dem Hammer stand.
ich glaube er hat gerade einen angefeuert, der damit rumgeprügelt hat.
aber wenn ichs sehe, kann ihs ja sagen
dies ja sind wir mit drei Hammern da... sinnlos, aber immer wieder ein Blickfang
Hm..ich kann mich nur dran erinnern, dass da ein Ordner interviewt wird eun einer mitm großen Holzhammer durchs Bidl läuft...ich musste gut lachen, als ich des gesehen hab
Jau...wäre nich schlecht
Joa...des kann ich mir gut vorstelen..und mitm schön großen Hammer gehen die Heringe leichter in Boden, näch
wir brauchen die für unseren Tisch
die Heringe wären wohl tot, schlugen wir die mit dem Hammer rein.
Habt ihr auch noch einen riesigen Tisch, riesige Stühle, riesiges Geschirr udn eiunen risesigen Grill??
Joa..des stimmt wohl....
Hammer Nummer 2
Der mit der Gasmaske ist unser Fahrer... wer die anderen sind weiß ich nicht, aber da kommt dann auch unser zweiter Hammer ins Bild, mit dem hab ich die Bierdose getötet, nur ist das nicht der aus dem Kiofilm.
Aber wer weiß.... bis in eine öffentlich rechtliche Reportage könnte er es ja vielleicht dies Jahr schaffen
der Tisch ist nur..... lang.... und Marke Eigenbau wie so vieles
Hehe....sehr lustiges Schauspielt muss ich sagen
gefällt mir War die Bierdose noch voll??
Joa...ich würde es euch wünschen! Hat doch was!
Ja war sie.... der S_dzha_Raidri hat ein Video davon, die waren nämlich zufällig direkt neben uns letzes jahr.
Hehehe....hat bestimmt gut gespritzt