"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Eben drin gewesen.

Netter Film, coole Sprüche und ein Bösewicht, den man einfach nur tot sehen will.


War für meinen Geschmack aber zu viel Hollywood-Hacker-Kram drin.

Die Begleitschäden durch McLane machen zwar einiges wieder wett, aber leider nicht alles.



Trotzdem nette Kurzweil.



:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Habe den Film nu auch gesehen!

Cooler Film! Geil Action und Bruci macht alle platt. Aber an den ersten Teil komt er nicht ran!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Den Bruce musste ich mir am Wochenende natürlich auch geben. Klasse Film. Ich hab schon lange keinen Film mehr gesehen in dem der Protagonist so herrlich Stumpf einfach alles kaputtmacht. Ich liebe sowas.

"Hast du einen Plan?" - "Ja. Wir gehen da rein und knallen alle ab." :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Stirb Langsam 4:

Sehr vergnüglich, gute Action-Szenen, kein übertriebener Einsatz von Computer-Animationen, herrlich aufgelegter Willis, arg viele one-liner, Kampfjet-Szene unfreiwillig komisch, dennoch guter Film.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Ich werd ihn mir morgen nochmal an sehen in der Hoffnung das ich dann nüchtern sein werde und alles mitbekomme und mir dann alles behalten kann was da so passiert! An nen Kampfjet kann ich mich garnicht erinnern! :eek:
 

geist

Member
10 Aug. 2006
41
0
51
127.0.0.1
Der vierte Stirb Langsam is ein Knaller, keine Frage. Aber ihr habt, zumindest soweit ich den Thread gelesen hab, einen wichtigen Film vergessen:

TRANSFORMERS :D