"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ich war am Samstag in "Jagdfieber". Sehr lustiger Film, gefiel mir vom Humor her etwas besser als "Ab durch die Hecke". Schon allein weil es einen Biber mit einer Kettensäge gibt und flauschige Häschen wiederholt mit hoher Beschleunigung gegen Fensterscheiben prallen. :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Brannon schrieb:
Das kleine Arschloch & der Alte Sack

80min sehr gute und Böse Unterhaltung und 10min üblerflüssige Gesangseinlagen...

Auf jedenfall sehenswert!! Wenn man die Art von Humor mag!!!

Denn dann sieht jeder "STERBEN IST NICHT SCHEIßE" :D

UND

Lieber SATANIST als Schwul :eek: :D :cool:
auf jeden Fall unterhaltsam. Kann dem ersten Teil zwar nicht das Wasser reichen, aber ansonsten so einiges! Klassisch: Das Gespräch mit dem Pater und die Rede auf der Beerdigung!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
Eben James Bond im Kino geshen! Hat mir gut gefallen! Bis auf die letzte halbe Stunde! Das war mehr nen Liebesschnultze als nen Bond!
Aber ansonsten war er echt geil! Achja und Moneypenny und Q haben gefehlt. :(
Aber die Action hat gestimmt. Nicht zu überdreht wie die letzten Teile. Ne gute Prise humor war auch dabei.
Und der Craig kommt als Bond viel besser rüber als Brosnan!

DAUMEN HOCH