"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Adams Äpfel laufen hier nirgends :(
Hoffe dann auch auf "The Science of sleep" :o

ein mann mit geschmack ;)
aa is hier vor knapp 4 wochen schon überall gelaufen, aber manche programmkinos brauchen ja zum glück etwas länger :)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
ein mann mit geschmack ;)
aa is hier vor knapp 4 wochen schon überall gelaufen, aber manche programmkinos brauchen ja zum glück etwas länger :)

Naja, in Wiesbaden drehen sich die Mühlräder etwas langsamer ;)
Läuft seit letzter Woche und ich werde (natürlich) mit meiner Freundin da rein gehen. Notfalls schieb ichs auf ihren schlechten Geschmack, wenn er wider erwarten schnarchig und grottig ist :D

Aber der Trailer sah schon recht annehmbar aus :)

Um was geht es noch gleich bei "Vergiss mein nicht" ?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Naja, in Wiesbaden drehen sich die Mühlräder etwas langsamer ;)
Läuft seit letzter Woche und ich werde (natürlich) mit meiner Freundin da rein gehen. Notfalls schieb ichs auf ihren schlechten Geschmack, wenn er wider erwarten schnarchig und grottig ist :D

Aber der Trailer sah schon recht annehmbar aus :)

Um was geht es noch gleich bei "Vergiss mein nicht" ?

von welchem redest du jetzt eigentlich? :confused: science of sleep, oder?
der is ja eh erst letzte woche angelaufen, der läuft ja jetzt auch in den großen kinos!

da ich grad zu faul bin,
amazon sagt:
"Als Joel entdeckt, dass seine große Liebe Clementine mit Hilfe eines neuen Verfahrens alle Erinnerungen an ihn aus ihrem Gedächtnis löschen ließ, will auch er den Trennungsschmerz loswerden. Doch noch während die Techniker Episode für Episode aus seinem Gedächtnis tilgen, merkt er, wie wenig er sich doch von den lieb gewonnenen Gedanken an gemeinsam verlebte Zeiten trennen möchte. Verzweifelt versucht Joel den Vorgang rückgängig zu machen und einen Weg zu finden, der verflossenen Liebe noch eine Chance zu geben."
ich war damals sehr positiv überrascht, da ich normal weder jim carrey noch kate winslet mag ;)

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
Masterplan schrieb:
Die Letzten 2 Filme die ich gesehen habe waren Fluch der Karibik 1 & 2
Geniale Filme. Dieser leicht schwule Tatsch von Jack Sparrow :D einfach nur geil
ein weiteres Beispiel, wie eine Synchronisation einen Film verändern kann. :rolleyes:

Wenn man den Film im Original sieht, hat Jack keinen schwulen Touch...lediglich einen besoffenen.. :o

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
von welchem redest du jetzt eigentlich? :confused: science of sleep, oder?
der is ja eh erst letzte woche angelaufen, der läuft ja jetzt auch in den großen kinos!

da ich grad zu faul bin,
amazon sagt:
"Als Joel entdeckt, dass seine große Liebe Clementine mit Hilfe eines neuen Verfahrens alle Erinnerungen an ihn aus ihrem Gedächtnis löschen ließ, will auch er den Trennungsschmerz loswerden. Doch noch während die Techniker Episode für Episode aus seinem Gedächtnis tilgen, merkt er, wie wenig er sich doch von den lieb gewonnenen Gedanken an gemeinsam verlebte Zeiten trennen möchte. Verzweifelt versucht Joel den Vorgang rückgängig zu machen und einen Weg zu finden, der verflossenen Liebe noch eine Chance zu geben."
ich war damals sehr positiv überrascht, da ich normal weder jim carrey noch kate winslet mag ;)

Och, zu faul, aha aha :o
Danke trotzdem ;)
Muss ich mal in der Videothek verzweifelt suchen und nicht finden :rolleyes:

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gestern war ich denn nun drin.
Erst ma tierisch gestresst:
19 Uhr Beginn, keine Werbung (was wir nicht wussten) und dann auch noch diese frechen Leute, die unsere Plätze warmblähten. Diese Herrschaften ließen sich einfach nicht mehr verscheuchen. Bei einem Kino mit insgesamt 50 Sitzplätzen und sechs Sitzreihen, dass bis auf die ersten beiden Reihen voll besetzt war, wurde ich dann doch etwas grantig, zumal es keine Assis in meinem Alter waren, nein, es waren über 50-Jährige. Ihre bescheuerte Begründung: "Sie waren ja nicht rechtzeitig anwesend!!!!" JAJA, AM ARSCH!!! :mad: :mad: :mad:
Fieses Gebißträger!!! :D :D
Nun möchte man auch nicht das komplette Kino zusammenbrüllen und den Rest der Besucher sich zum Feind machen. Also ab in die zweite Reihe, Genickstarre vorprogrammiert... :rolleyes:
Dann der nächste Schock: Was reden DIE denn da??? Französisch??? Mit Untertiteln??!! :eek:
Sollte ich etwa für die Originalversion Karten bestellt haben?? :confused:
Dem war schlußendlich nicht so, zwar viel französisch im Film, aber noch erträglich, puhh :o

Achso, der Film: Joaaah, war verrückt, witzig, auch romantisch- klar. Schöne Old school Stop Motion Animationen, sehr gut in Szene gesetzt. :cool:
Kann man weiterempfehlen, aber Vorsicht: Passt bloß auf die fiesen Rentner auf, die eure Plätze klauen!!! ;)

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
48
Stelle b. HH
Varnamys schrieb:
*zustimm*

Also mir hat "Das PArfum" sehr gut gefallen und sogar meinem Freund als Nicht-Buch-Kenner ging es so. Ich würde zwar nur 8,5 bis 9 von 10 Punkten geben, weil mir persönlich ab und an eine wenig tiefe fehlte, aber generell ein sehr guter Film.:)

Ist eben kein Hollyschund Popcorn-Kino :rolleyes::o OBwohl mein Popcorn zum Film sehr gut geschmeckt hat. :D;)

Hab den Film gestern gesehen und fand ihn nicht sooooo dolle. Kenne allerdings das Buch nicht, obwohl das manchmal auch von Vorteil sein kann.

Die Story ansich war gut, es war spannend und schon irgendwie unheimlich und ich fand es gut, dass es keine blutigen Szenen (bis auf den Anfang) und keine Erschreckszenen gab, obwohl mich sowas nicht stört, aber irgendwie hat mir doch das gewisse Etwas gefehlt und den Schluss fand ich total bescheuert.

Werde mir bei Gelegenheit mal das Buch zu Gemüte führen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Gestern war ich denn nun drin.
Erst ma tierisch gestresst:
19 Uhr Beginn, keine Werbung (was wir nicht wussten) und dann auch noch diese frechen Leute, die unsere Plätze warmblähten. Diese Herrschaften ließen sich einfach nicht mehr verscheuchen. Bei einem Kino mit insgesamt 50 Sitzplätzen und sechs Sitzreihen, dass bis auf die ersten beiden Reihen voll besetzt war, wurde ich dann doch etwas grantig, zumal es keine Assis in meinem Alter waren, nein, es waren über 50-Jährige. Ihre bescheuerte Begründung: "Sie waren ja nicht rechtzeitig anwesend!!!!" JAJA, AM ARSCH!!! :mad: :mad: :mad:
Fieses Gebißträger!!! :D :D
Nun möchte man auch nicht das komplette Kino zusammenbrüllen und den Rest der Besucher sich zum Feind machen. Also ab in die zweite Reihe, Genickstarre vorprogrammiert... :rolleyes:
Dann der nächste Schock: Was reden DIE denn da??? Französisch??? Mit Untertiteln??!! :eek:
Sollte ich etwa für die Originalversion Karten bestellt haben?? :confused:
Dem war schlußendlich nicht so, zwar viel französisch im Film, aber noch erträglich, puhh :o

Achso, der Film: Joaaah, war verrückt, witzig, auch romantisch- klar. Schöne Old school Stop Motion Animationen, sehr gut in Szene gesetzt. :cool:
Kann man weiterempfehlen, aber Vorsicht: Passt bloß auf die fiesen Rentner auf, die eure Plätze klauen!!! ;)

oh verdammt, mein französisch is doch schon so angestaubt :D
will den aber auf jeden fall noch sehen :)

und ich kenn da nix, die werden gnadenlos verscheucht :o
.oo( naja, ich bin auch so höflich und zahl 60 kronen für ne reservierung im zug und geb dann freiwillig meinen fensterplatz her :rolleyes: )

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.808
70.209
158
Crank!

mit Jason Stettham (the Transporter)

Boah, war das ein geiler Film! Unbedingt angucken!

8 von 10 Punkten!