"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Ich habe Clerks leider noch nicht gesehen, aber Filme mit Jay und Silentbob sind einfach herrlich. Außer einen...Chasing Amy...Was ein Fehlkauf, so ein schmarren. Wenn ich es richtig behalten habe, fand den der Regisseur selbst scheiße..^^

Kennt den hier jmd?

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
46
Lüneburg
Website besuchen
hm, ich fand chasing amy gar nich soo schlimm, aber es gibt keinen film aus der reihe, der clerks schlägt. dante hicks is der bringer oder dieser berserker typ... zum totlachen :D

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Ja, und was du da schreibst is auch "schmarren"

Joa, kann gut sein, ich dachte ich hätte in einer Filmrezension gelesen, dass Kevin Smith ähnliches geäußert hat. Na ja, nobody is perfect, nix für ungut.
Ich mag den Film trotzdem nicht. Schon alleine der Fakt, das Smith in diesem Film plötzlich anfängt zu reden wie ein Wasserfall.
Das könnte man ja wenigstens noch als Gag werten, wo er sonst der schweigsame Part ist, aber das die beiden ( Jay und Bob) nur für wenige Sekunden auftreten ist lahm, die Story langweilig und gute Gags rar.
Richtig schlecht der Film.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
Gestern habe ich AB DURCH DIE KECKE gesehen

War ein ganz netter lustiger Film. Kann man sich auf jedenfall ansehen. Das Eichhörnchen ist zu geil. *g*

Nächste Woche ist dann erstmal Poseidon dran.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Iscariah schrieb:
Gestern habe ich AB DURCH DIE KECKE gesehen

War ein ganz netter lustiger Film. Kann man sich auf jedenfall ansehen. Das Eichhörnchen ist zu geil. *g*

Nächste Woche ist dann erstmal Poseidon dran.

Besser als Madagaskar? Der war ja doch irgendwie flach, langweilig und doof.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Habe auch vorgestern Ab durch die Hecke gesehen.
Besser als Madagaskar definitiv. Aber nicht DER Animationsfilm des Jahres.
Ein paar Gags haben nicht so gezündet, waren zu sehr auf Kinder getrimmt.
(jaaa, es IST quasi ein Kinderfilm, ich weiß)

Interessant waren einige eher sozialkritische Einlagen, da punktete der Humor des Films, finde ich.

Spoiler
Wenn der Waschbär den anderen Tieren erklärt, dass die Menschen Auto fahren, weil sie langsam die Fähigkeit des Laufens verlieren, hatte schon was :cool:

Natürlich musste der Film eine Botschaft übermitteln, und, wer hätte es gedacht: Zusammenhalt, Familie ist die Devise! :rolleyes:
So bekannt, so abgeschmackt. DAS und die nervigen Musikeinschübe (zum Glück rar gesäht und NICHT von den Tieren gesungen) sind die Negativ-Punkte des ansonsten soliden Filmchens (habe ich schon erwähnt, dass der Streifen bloß 83 Minuten lang ist? Nein??)

Insgesamt ein guter Film und beim Eichhörnchen wird es wohl bei jeder Filmvorstellung mindestens ein/zwei Mädels geben, die verzückt quietschen, wenn es ins Bild hüpft :D
War auch das knuffigste Tier im Film, das Coolste natürlich der Bär :cool:

edit: Ach ja, bis zum Ende bleiben, also mit Abspann ;)

Zuletzt bearbeitet:

straks

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
267
0
61
Porta Westafrica
Website besuchen
Wolf Creek

Gestern lief in der Sneak Wolf Creek.
Langeweile pur, der Film (bzw. die Filmschaffenden) schafft es wirklich gut jeden Anflug von Spannung Platt zunichte zumachen. :mad:
Die Story ist hochgradig vorhersehbar, die charactere völlig eindimensional und klischeehaft.
Der Film zeigt nix neues und das alte was verwurstet wird kommt nichtmal lauwarm auf die Leinwand.

Infos zur Story etc. gibt bei IMDB und den üblichen Verbrechern.