"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Naja ok von Van helsing kenne ich sie auch! Aber der rest sagt mir jetzt nix!

Aber naja die beiden filme die ich von hier kenne habe ich auch auf dvd und finde ich geil!

Und aviator soll ja auch nicht schlecht sein!

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
SilentBob666 schrieb:
Pacino und De Niro in Heat,
Mel Gibson in Braveheart,
Edward Norton und Brad Pitt in Fight Club,
Tom Hanks in Forrest Gump,
Haley Joel Osment in The Sixth Sense...
..
..
..

ja ok, da stimm ich sogar zu. den ersten und dritten zwar nicht gesehen, aber z.b. mel gibson is ja sowieso genial. was der an mimik und gestik drauf hat...

gut aber ich glaub das kann man mit nem film wie underworld wohl nicht wirklich vergleichen. und wie sie in den klassischen rollen gespielt hat weiss ich auch nicht, aber das action genre is ja doch neu bei ihr.

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
so, werd mir heut abend wohl der rosarote panther geben. der trailer is ja lustig, hab jetzt allerdings eher schlechtere kritiken gelesen. dass der film und steve martin nicht an das original mit peter sellers heranreichen würden.

naja ich kenn das original jetzt nich so gut, könnte vielleicht von vorteil sein. hoffe dass sie nicht alle guten gags schon im trailer verbraten ham... :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
viking4771 schrieb:
so, werd mir heut abend wohl der rosarote panther geben. der trailer is ja lustig, hab jetzt allerdings eher schlechtere kritiken gelesen. dass der film und steve martin nicht an das original mit peter sellers heranreichen würden.

naja ich kenn das original jetzt nich so gut, könnte vielleicht von vorteil sein. hoffe dass sie nicht alle guten gags schon im trailer verbraten ham... :rolleyes:
Werlches remake ist schon besser als das original!

Den werd ich mir aber auch ansehen! Der wird sicher lustig!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
im original spielt die penelope doch auch mit, oder? und tom cruise wollte sie ja unbedingt auch für den film haben... irgendwas war da glaub ich... mir fällt grad nur der titel nich mehr ein... verdammt... open your eyes? oder so ähnlich?

SilentBob666

29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
Tiara schrieb:
im original spielt die penelope doch auch mit, oder? und tom cruise wollte sie ja unbedingt auch für den film haben... irgendwas war da glaub ich... mir fällt grad nur der titel nich mehr ein... verdammt... open your eyes? oder so ähnlich?
genau, open your eyes...penelope cruz ist dabei..genau. Das mit Tom Cruise hab ich allerdings noch nicht gehört. Ist im Grunde ein komplett spanischer Film und Tom Cruise wäre da doch ziemlich fehl am Platz gewesen...also halte ich das doch mal für ein Gerücht.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
SilentBob666 schrieb:
genau, open your eyes...penelope cruz ist dabei..genau. Das mit Tom Cruise hab ich allerdings noch nicht gehört. Ist im Grunde ein komplett spanischer Film und Tom Cruise wäre da doch ziemlich fehl am Platz gewesen...also halte ich das doch mal für ein Gerücht.
ich meinte für das remake - deswegen spielt die in beiden filmen mit?

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
so also zu pink panther kann ich sagen, er is nett aber nicht unbedingt der brüller. ohne jetzt vergleiche zum original zu ziehen, die story ist denk ich mal solide aufgebaut und Clouseau is halt so die witzfigur der alles schiefgeht was sie anpackt. am schluss steht er ja dann doch noch als der grosse sieger da ;)

der film hatte zwar ein paar gute lacher, aber entweder doch vorhersehbar oder eben vom trailer her schon bekannt. aber macht ja nix :D
jean reno ist irgendwie n guter gegenpol und glänzt halt wie immer durch seinen trockenen humor.

alles in allem wars aber wieder mal ne willkommene abwechslung, nen lustigen film zu sehen, da ja zur zeit eher das horror- und gemetzel genre in mode zu sein scheint. da freu ich mich direkt auf Ice Age 2 ;)

also wer mal wieder nen locker flockigen abend im kino haben möchte und nicht so verbohrt ist dass er an allem und jedem was auszusetzen hat, kann sich den allemal angucken.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
viking4771 schrieb:
da freu ich mich direkt auf Ice Age 2 ;)
ich nicht. nun da ich die vorschau kenne will ich da nicht mehr rein.
normalerweise bringt man ja die besten gags schon im trailer um die massen in den film zu locken. wenn jedoch die gezeigte szene zu den witzigsten im film gehören soll sehe ich da ganz schwarz. ich glaube der streifen wird sehr mau.

hoffentlich hören die mal auf mich und machen einen film mit und NUR mit dem ollen eichhörnchen (+ schnee + nüssen). :D