"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*grummel* egal wieviele solche filme ich gucke, ich fall doch jedesmal wieder drauf rein :mad:

:rolleyes:
*maiskolbenmampf* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
ich liebe diesen film! der is sooooooooooooooo schön makaber:D richtig toller film :)
den könnt ich jetzt eig noch gucken :D

*hehe*

ich guck später diesen komischen hai..fisch film... weiß grad ned wie der heißt... der mit den hässlichen nachgemachten nemo-fischen... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.093
168
44
Braunschweig
Tiara schrieb:
*hehe*

ich guck später diesen komischen hai..fisch film... weiß grad ned wie der heißt... der mit den hässlichen nachgemachten nemo-fischen... :D
kleine fische und große haie!

man du weißt ja garnichts!? :D:D

wie war denn der?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
kleine fische und große haie!

man du weißt ja garnichts!? :D:D

wie war denn der?
auf der dvd stand nur der englische titel: shark tales ;)

der war irgendwie... ziemlich scheiße :D
ich mein die fische hatten die gesichter von den englischen synchronsprechern... is halt bissel doof wenn die dann irgendwelche dt. leute synchronisieren, das passt ned wirklich....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.093
168
44
Braunschweig
Tiara schrieb:
auf der dvd stand nur der englische titel: shark tales ;)

der war irgendwie... ziemlich scheiße :D
ich mein die fische hatten die gesichter von den englischen synchronsprechern... is halt bissel doof wenn die dann irgendwelche dt. leute synchronisieren, das passt ned wirklich....
na dann schau ihn halt auf englisch an dann paßt es ja wieder!

aber wennich mir nen film mit bruce willis anschaue stört mich das nicht wenn der deutsch in seinen filmem redet! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
na dann schau ihn halt auf englisch an dann paßt es ja wieder!

aber wennich mir nen film mit bruce willis anschaue stört mich das nicht wenn der deutsch in seinen filmem redet! :)
da versteh ich ja nix :D außerdem mag ich will smith ned... :rolleyes::D

ääh... ahja... meistens redet der dann ned viel, was? :p