Tapio schrieb:Viel Spaß dabei!Sehr abgedreht...
denk ich mir

leider spielt mein lieblings-schwuler nich mit

Tapio schrieb:Viel Spaß dabei!Sehr abgedreht...

KaeptnKorn schrieb:Habe gestern in der Videothek, den Film hier entdeckt, aber leider nicht ausgeliehen:
http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=18818
Regie ist von Lasse Spang Olsen und Kim Bodnia ist auch mit von der Partie.
![]()

Tiara schrieb:cool, merk ich mir
ich schau heut abend "Das geheime Fenster"![]()

jepp!Heimdoki schrieb:Mit Jonny Depp??
Hat nen lustiges Ende!![]()

Tiara schrieb:*grummel* egal wieviele solche filme ich gucke, ich fall doch jedesmal wieder drauf rein
![]()
*maiskolbenmampf*![]()
richtig toller film 

maverick schrieb:ich liebe diesen film! der is sooooooooooooooo schön makaberrichtig toller film
den könnt ich jetzt eig noch gucken![]()

kleine fische und große haie!Tiara schrieb:*hehe*
ich guck später diesen komischen hai..fisch film... weiß grad ned wie der heißt... der mit den hässlichen nachgemachten nemo-fischen...![]()

auf der dvd stand nur der englische titel: shark talesIscariah schrieb:kleine fische und große haie!
man du weißt ja garnichts!?
wie war denn der?

na dann schau ihn halt auf englisch an dann paßt es ja wieder!Tiara schrieb:auf der dvd stand nur der englische titel: shark tales
der war irgendwie... ziemlich scheiße
ich mein die fische hatten die gesichter von den englischen synchronsprechern... is halt bissel doof wenn die dann irgendwelche dt. leute synchronisieren, das passt ned wirklich....

da versteh ich ja nixIscariah schrieb:na dann schau ihn halt auf englisch an dann paßt es ja wieder!
aber wennich mir nen film mit bruce willis anschaue stört mich das nicht wenn der deutsch in seinen filmem redet!![]()
außerdem mag ich will smith ned... 

KaeptnKorn schrieb:Habe gestern in der Videothek, den Film hier entdeckt, aber leider nicht ausgeliehen:
http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=18818
Regie ist von Lasse Spang Olsen und Kim Bodnia ist auch mit von der Partie.
![]()