"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
277
118
37
deathvalley
The Road ist in ordnung. Habe mir irgendwie mehr drunter vorgestellt. Atmosphäre usw. is net schlecht, aber irgendwie fehlen doch so ein bisschen die höhepunkte

Mir fehlten auch hier und da ein paar mehr Rückblicke.
Die Umsetzung hingegen fand ich geil. Alles trist und dunkel. Großartige Action darf man bei dem Film nicht erwarten und das ist auch gut so.
Das Ende fand ich plötzlich sehr abgehakt. Da hätte gerne noch ein wenig mehr Raum sein können.

--------

HÄNDE WEG VON "Der geheimnisvolle Code".
- Schwache Story
- Sehr schlecht spielende Schauspieler
- Emotionslose Synchronisation
- Und obendrauf der wohl schlechteste und unpassenste Soundtrack, den ich je bei einem Film gehört habe

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.801
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Mir fehlten auch hier und da ein paar mehr Rückblicke.
Die Umsetzung hingegen fand ich geil. Alles trist und dunkel. Großartige Action darf man bei dem Film nicht erwarten und das ist auch gut so.
Das Ende fand ich plötzlich sehr abgehakt. Da hätte gerne noch ein wenig mehr Raum sein können.

--------

HÄNDE WEG VON "Der geheimnisvolle Code".
- Schwache Story
- Sehr schlecht spielende Schauspieler
- Emotionslose Synchronisation
- Und obendrauf der wohl schlechteste und unpassenste Soundtrack, den ich je bei einem Film gehört habe

Ne action hab ich mir auch net erwartet, aber wie gesagt es hat einfach bisschen was gefehlt. Und das ende fand ich ebenfalls total daneben, war einfach fertig der film.
trotzdem kein schlechter film, den man sich mal anschauen kann

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
DVD Abend gestern:. Man was für Filme mein Kumpel immerausgräbt. Haben Muchas Sangre geschaut. Der war so schlecht das er schon bald wieder lustig war. Außerirdische Zombies wollen ganz Spanien beherrschen indem sie alle Frauen essen und die Männer in Zombies verwandeln indem sie ihnen durch Vergewaltiung Parasiten im Arsch einpflanzen. Ganz großes Kino.

Dann gab es noch Die etwas anderen Cops mit Mark Wahlberg und Will Ferell. Der hatte ien paar ganz lustige Witze aber war auch nix besonderes.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
DVD Abend gestern:. Man was für Filme mein Kumpel immerausgräbt. Haben Muchas Sangre geschaut. Der war so schlecht das er schon bald wieder lustig war. Außerirdische Zombies wollen ganz Spanien beherrschen indem sie alle Frauen essen und die Männer in Zombies verwandeln indem sie ihnen durch Vergewaltiung Parasiten im Arsch einpflanzen. Ganz großes Kino.

Dann gab es noch Die etwas anderen Cops mit Mark Wahlberg und Will Ferell. Der hatte ien paar ganz lustige Witze aber war auch nix besonderes.

hehe, der erste klingt nach nem perfekten Film für einen meiner DVD Abende *g*

Was anderes: Hat jemand Lust am Freitag 12.11. Zum Sneak-Preview Marathon ins Cineplex Münster zu gehen? Alleine hab ich da nicht so die Lust drauf und hab bisher noch niemand der da hin will.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Was anderes: Hat jemand Lust am Freitag 12.11. Zum Sneak-Preview Marathon ins Cineplex Münster zu gehen? Alleine hab ich da nicht so die Lust drauf und hab bisher noch niemand der da hin will.

Also ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir den vielleicht mal anschaue....da könnten ja schon ein paar nette Filme kommen. Aber so ne ganze Nacht im Kino, keine Ahnung, ob ich da nicht nach 1-2 Filmen einpenne :D

Naja gut, wie ich grad gelesen hab, werden es wohl 5 Filme....ich denk, das werden meine Freundin und ich uns mal geben. Können dann ja gern zusammen hin und dann komm ich wenigstens wieder problemlos nach Haus :D

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.437
14.529
168
Also ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir den vielleicht mal anschaue....da könnten ja schon ein paar nette Filme kommen. Aber so ne ganze Nacht im Kino, keine Ahnung, ob ich da nicht nach 1-2 Filmen einpenne :D

Naja gut, wie ich grad gelesen hab, werden es wohl 5 Filme....ich denk, das werden meine Freundin und ich uns mal geben. Können dann ja gern zusammen hin und dann komm ich wenigstens wieder problemlos nach Haus :D

welche filme werden denn gezeigT? :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, also da ich grad erfahren hab, dass ich wohl auch für den Sneak-Marathon nix zahlen müsste, werd ich da auf jedenfall hin.

@Donngal: Da die Loge auch schon relativ voll ist, wollt ich dann morgen auch schon Tickets holen. Soll ich dir dann eins mitholen?

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.801
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Die Frage ist eher wie teuer so nen marathon is. Bei 5 Filmen sollte ja normalerweise was interessantes dabei sein

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
So, also da ich grad erfahren hab, dass ich wohl auch für den Sneak-Marathon nix zahlen müsste, werd ich da auf jedenfall hin.

@Donngal: Da die Loge auch schon relativ voll ist, wollt ich dann morgen auch schon Tickets holen. Soll ich dir dann eins mitholen?

Danke für das Angebot, aber werd das so schnell nicht entscheiden können, weil ich noch abwarten muss ob ich da nen Termin hab. Das sich das so schnell füllt hät ich gar nicht gedacht. Ich würd mir dann allein ne Karte besorgen. Aber als Fahrer könnt ich mich im Falle des Falles trotzdem anbieten.