"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tekken Der Film - Was soll ich sagen, absoluter Schrott. Langweillige Story, schnarchige Kampgszenen, schlechte Schauspieler *gähn* Am Schlimmsten finde ich aber, das man irgendwelche neuen Charaktere/Kämpfer einbaut, anstatt sich aus dem reichhaltigen Ensemble der Videospiele zu bedienen. Braucht kein Mensch!

Oh Gott....davon gabs auch einen Film? Wann hören diese grausamen Spielverfilmungen bloß endlich auf? :(

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Centurion - Von diesem Film hab ich mir super viel versprochen, leider wurde ich enttäuscht. Über große Strecken ist der Film einfach nur langweillig. Mit den Charakteren identifiziert man sich kaum, es ist einem eigentlich völlig egal wenn sie der Reihe nach abgeschlachtet werden. Ein Gefühl von Spannung oder Beklemmung bei der Jagd durch die Pikten kommt nie auf. Und es spritzt zwar viel Blut, aber es sieht sowas von unecht nach CGI aus.....
So schlecht war der Film aber nicht. Der hat zwar -wie alles andere- die Innovation nicht mit Löffeln gefressen, aber die Geschichte von zwei Außgestoßenen aus ihrer Kultur, zu der sich das entwickelt ist rührselig genug um einen zu begeistern. Ein bisschen jedenfalls. Beklemmend find' ich relativ, völlig spannungsfrei war die Jagd nicht. Und Landschaftsaufnahmen waren auch nett.

Nakira

W:O:A Metalhead
@Northern Death: Centurion war wirklich nicht so schlecht....ich hatte nur viel zu hohe Erwartungen. Er hat in Presse und auch auf Community Seiten im Netz sehr gute Kritiken bekommen und der Trailer und Rezensionen versprachen etwas anderes als der Film tatsächlich ist. Dazu kommt noch das der Regisseur ja für solche Genre Perlen wie Descent verantwortlich war. Klar hat er auch gute Seiten wie z.B. die echt tollen Landschaftsaufnahmen die Du erwähntest.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Fand Centurion auch unterdurchschnittlich. Allein die Effekte in sachen Blut / Kampfszenen waren so unpassend dargestellt. Story war so lala, Schauspieler waren ok.
Naja und so nen Top Regisseur ist das ja nun nicht, 2 Filme waren ok, 2 Müll.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
@Northern Death: Centurion war wirklich nicht so schlecht....ich hatte nur viel zu hohe Erwartungen. Er hat in Presse und auch auf Community Seiten im Netz sehr gute Kritiken bekommen und der Trailer und Rezensionen versprachen etwas anderes als der Film tatsächlich ist. Dazu kommt noch das der Regisseur ja für solche Genre Perlen wie Descent verantwortlich war. Klar hat er auch gute Seiten wie z.B. die echt tollen Landschaftsaufnahmen die Du erwähntest.
Macht Sinn. Aber das war auch nicht als Kritik an dir gedacht, ich hab' das halt nur anders gesehen. ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.783
549
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Die letzten Filme die ich gesehen habe:

Predators: Hirn abschalten und angucken, genau das was ich erwartet habe

Die etwas anderen Cops: Oh gott war der geil. Hab fast durchgängig gelacht. Bin sowieso nen riesen Will Ferrell-Fan. Der wird sofort auf dvd gekauft wenn er rauskommt. Wenn ihr Will Ferrell mögt guck ihn euch an, selten bei ner "aktuellen" Komödie so gelacht :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Ja den fand ich auch net so schlecht.

Allerdings find ich den neuen freddy net so toll.
Das neue Gesicht is zwar net schlecht, aber Robert Englund is eben einfach freddy :D

Och mir hat der neue Darsteller echt gut gefallen. So war der Film etwas ernster, nicht so kitschig, ulkig wie mit Robert Englund. Das hat mich dann irgendwann ziemlich genervt.
Glaub an Teil 2 wird auch schon gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.783
549
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Och mir hat der neue Darsteller echt gut gefallen. So war der Film etwas ernster, nicht so kitschig, ulkig wie mit Robert Englund. Das hat mich dann irgendwann ziemlich genervt.
Glaub an Teil 2 wird auch schon gearbeitet.

das fand ich ja irgendwas das besondere daran. Er hat die leute umgebracht und immer noch nen dummen spruch auf den lippen gehabt. Das ernste gemetzel haste in fast allen Filmen :D

Hab ich mich schon fast gedacht das jetz auch noch nen 2. teil kommt.
Jetzt wird eine ausgelutschte Filmreihe (spätestens ab Teil 4 wurds eintönig) noch mal ausgelutscht ...