"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Ich war gestern in Resident Evil Afterlive 3D.
Die Geschichte wird, mit einer meiner Meinung nach etwas zu großen Lücke, an den dritten Teil angeknüpft. Was ich auch gut fand, war, dass es im Film viele Andeutungen auf Resident Evil 5 (Spiel) gibt. Die 3D Technik ist die erste viertel Stunde zum Teil echt nervig. Viel zu viel. Danach geht es, teils hatte ich sogar das Gefühl, dass man die Brille für 20 Minuten absetzen konnte.
Für mich ist das einer der besten Filme in der Reihe und für Resident Evil Film und Spiele Fans nur empfehlenswert.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Ich war gestern in Resident Evil Afterlive 3D.
Die Geschichte wird, mit einer meiner Meinung nach etwas zu großen Lücke, an den dritten Teil angeknüpft. Was ich auch gut fand, war, dass es im Film viele Andeutungen auf Resident Evil 5 (Spiel) gibt. Die 3D Technik ist die erste viertel Stunde zum Teil echt nervig. Viel zu viel. Danach geht es, teils hatte ich sogar das Gefühl, dass man die Brille für 20 Minuten absetzen konnte.
Für mich ist das einer der besten Filme in der Reihe und für Resident Evil Film und Spiele Fans nur empfehlenswert.

Wie wuerdest du denn Resident Evil 1-3 in Punkten ausdruecken?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
hehe, habe eben noch nen review gelesen da gabs 3/10 :)

Joa, ich wart auch noch die Review-Verfasser meines Vertrauens ab... dann mal sehen, aber Kino denk ich eher nicht. Aber daher das der Regisseur wieder der vom ersten Teil ist bin ich relativ optimistisch^^

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.783
549
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Grad aus Expendables raus.

Hirn abschalten und los gehts. Geiler Film.
Vor allem die endschlacht hat es in sich mit nem haufen action und dummen sprüchen.

"Das ist mein Weihnachtsgeschenk für euch". Ich hab tränen gelacht :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also nachdem ich jetzt zum x-ten Mal den Harry Potter Trailer gesehen hab, glaub ich, dass der echt ganz brauchbar werden könnte.
Zumindest kamen nahezu alle Szenen auch in der Art im Buch vor, was ich an sich schonmal ganz gut finde. Und dadurch, dass sie aus dem letzten Teil ja einen Zweiteiler gemacht haben, kürzen sie vielleicht auch nicht wirklich viel raus.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Also nachdem ich jetzt zum x-ten Mal den Harry Potter Trailer gesehen hab, glaub ich, dass der echt ganz brauchbar werden könnte.
Zumindest kamen nahezu alle Szenen auch in der Art im Buch vor, was ich an sich schonmal ganz gut finde. Und dadurch, dass sie aus dem letzten Teil ja einen Zweiteiler gemacht haben, kürzen sie vielleicht auch nicht wirklich viel raus.

Von Hp waren doch bisher alle brauchbar^^

shortyhate

27 Juli 2010
15.315
263
118
37
deathvalley
Grad aus Expendables raus.

Hirn abschalten und los gehts. Geiler Film.
Vor allem die endschlacht hat es in sich mit nem haufen action und dummen sprüchen.

"Das ist mein Weihnachtsgeschenk für euch". Ich hab tränen gelacht :D

Naja, der Film war eig eher schwach. Die Arni Szene ist die beste! "Was ist denn mit dem los?" "Er will Präsident werden." :D :D :D