"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
ich glaube du hasst es verwechselt, ich erinner mich kein stück an devito:confused:

Da ich ihn grad wieder gucke und die Szene, die ich Danny DeVito seinerzeit zugedacht habe, grade lief, weiß ich jetzt, welche Rolle ich ihm zugedacht hatte: Mr. Wolf!
Aber is ja Harvey Keitel....

Keine Ahnung wie ich seinerzeit drauf gekommen bin, dass DdV die Rolle hatte....:confused::D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Boondock Saints 2 gibts seit heute auf DVD... also der erste ist eine meiner Top-Empfehlungen. Den zweiten muss ich mir am Wochenende reinziehen... ist... irgendwie... ein... innerer Zwang :D.

Auf deutsch: der blutige Pfad Gottes...

Boondock Saints II - All Saint's Day

Ich sage einfach mal: ich war enttäuscht. Ich hatte von vorne bis hinten den Eindruck, dass mit aller Macht an den Erfolg und die Art des ersten Teils angeknüpft werden sollte. Dialoge die in Teil I herzhaftes Lachen hervorriefen, waren diesmal nicht lustig und aufgesetzt. Der ganze Film lebte davon, dass sich die drei Hauptcharaktere selbst zelebriert haben. Die Darstellung der "Gangster" war von vorne bis hinten ein Witz, so übertrieben dargestellt dass man nicht mehr lachen konnte sondern einfach nichts mehr für Voll nahm und infolge dessen keinerlei Spannung empfand.
Ebenso einfalls- und herzlos erschienen mir die Ideologie-Predigten. Was beim letzten Mal noch den Anschein eines ernsthaften philosophischen Hintergrundes bot, waren diesmal selbstgerechte Plattitüden, die man auch an jedem Stammtisch nach ein paar Bier finden kann.
Die Geschichte um Boondock Saint Senior wirkte für mich nachträglich eingepflanzt und kam über eine 0-8/15-Racheaktion nicht heraus. Vor allem dieser Charakter wurde dadurch auf enttäuschende Weise entmystifiziert. Schauspielerische Leistungen fand ich durchweg durchschnittlich, einmal sogar peinlich (siehe Mr. Mexico :rolleyes: )

Einzig die Stunts und Schusswechsel waren wieder ganz nett anzusehen, obwohl auch hier langsam die Grenze des Vorstellbaren überschritten wird. Ob bei einem nach diesem Ende durchaus denkbaren Teil III noch etwas zu retten ist, bleibt abzuwarten. Ich vermute es eher nicht. Schade, denn ich war ganz großer Fan des ersten Films...

4/10

:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Gestern warn wir mal wieder im Kino.

Erst gab es Iron MAn 2 und danach noch Cop Out.

Die Filme haben mir beide sehr gut gefallen. Iron Man halt Action vom feinsten mit ner guten Prise Witz und Cop Out war ne Polizeikomödie die durchaus auch sehr lustig war. Wir haben uns sehr gut amüsiert.

Kann also beide Filme nur empfehlen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.197
68.348
158
Iron Man 2

Also gleich vorweg, der Film lohnt sich absolut!!!!! Sehr geil!
Gute Starbesetzung, Downey und Rourke sind wirklich klasse! Der Film ist originell, actionreich, bildgewaltig, unterhaltsam, keine Minute langweilig!
Kurzum, alles was man sehen will ist geboten!
Lohnt sich durch sehr starke Aufnahmen allemal fürs Kino, alleine schon die Szenerie von Ivan beim Autorennen.....Wow!!!!
Die Story knüpft natürlich an den ersten Teil an, also sollte man den schon gesehen haben. Trotz der coolen Sprüche, die ich normalerweise nicht so mag, sind die hier bestens aufgehoben und passend!
Ein ziemliches Spektakel mit Superhelden.
Wenn man zum Beispiel auf Transformers steht wird man hier voll auf seine Kosten kommen, ein würdiger Nachfolger vom ersten Teil.

Bewertung: 8,5 von 10 Punkten! :)

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
mal nich übertreiben. der film ist voll und ganz sehenswert, gar keine frage, aber man merkt ihm trotzdem an, dass er eben nur eine fortsetzung ist und die handlung deswegen etwas zurechtgeschustert ist.

(irgendwie auch ein bischen überladen, die typen von s.h.i.e.l.d. hätte man eigentlich auch ganz weglassen können.)

Hex

4 März 2004
248.197
68.348
158
mal nich übertreiben. der film ist voll und ganz sehenswert, gar keine frage, aber man merkt ihm trotzdem an, dass er eben nur eine fortsetzung ist und die handlung deswegen etwas zurechtgeschustert ist.

(irgendwie auch ein bischen überladen, die typen von s.h.i.e.l.d. hätte man eigentlich auch ganz weglassen können.)
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, nech?:rolleyes:

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
robin hood !

vorsicht: die neue version erzählt mehr oder weniger, wie es dazu kommt, dass robin hood eben robin hood ist. der hauptkampf gegen den tyrannischen sheriff of sonstwas würde dann in der fortsetzung kommen. hier kämpft robin hood nur gegen ein paar franzosen, mit dem könig an seiner seite irgendwie. der zwist zwischen robin und könig bahnt sich hier erst an und wirkt so, als ob für das ganze die fortsetzung bereits eingeplant ist und dann erst dort behandelt wird.

so ein bischen wie "batman begins", in vergleich zu dem film jedoch eher eine schmalspurversion. so, wie eine mischung aus "batman begins" und "ritter aus leidenschaft".

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, nech?:rolleyes:
Nichts desto trotz wird er ja noch seine Meinung äußern können ;)

robin hood !

vorsicht: die neue version erzählt mehr oder weniger, wie es dazu kommt, dass robin hood eben robin hood ist. der hauptkampf gegen den tyrannischen sheriff of sonstwas würde dann in der fortsetzung kommen. hier kämpft robin hood nur gegen ein paar franzosen, mit dem könig an seiner seite irgendwie. der zwist zwischen robin und könig bahnt sich hier erst an und wirkt so, als ob für das ganze die fortsetzung bereits eingeplant ist und dann erst dort behandelt wird.

so ein bischen wie "batman begins", in vergleich zu dem film jedoch eher eine schmalspurversion. so, wie eine mischung aus "batman begins" und "ritter aus leidenschaft".

Also der Film reizt mich ja so garnicht.....Russell Crowe find ich irgendwie unpassend als Robin Hood.

Hex

4 März 2004
248.197
68.348
158
Nichts desto trotz wird er ja noch seine Meinung äußern können ;)
Richtig, aber nicht behaupten das ich übertreibe! Ich empfand es nunmal so wie ich es geschrieben habe und das ist MEINE persönliche Meinung.
Das kann dann genauso akzeptiert werden.;)
Wie jemand anders den Film empfindet ist dann seine Sache.