"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Das mit den Altersnachweis geht doch mittlerweile auch schon kosten/stressfrei via Internet Banking. So hab ich das zumindest mal gemacht. sofortident-Verfahren oder so heißt das glaub.

Ich mache aber leider kein Internet Banking.
Aber ist auch nicht so schlimm. Zur Not leihe ich ihn mirhalt nochmal von meinem Kumpel.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Also ich hab mir grade Inglorious Bastards auf dvd angesehn. Und ich muss sagen, einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Die Verbindung aus kriegsfilm/Drama und ein bisschen Komödie bringts absulut.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.808
19.362
168
48
Also ich hab mir grade Inglorious Bastards auf dvd angesehn. Und ich muss sagen, einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Die Verbindung aus kriegsfilm/Drama und ein bisschen Komödie bringts absulut.
hab ich mir vorgestern angesehen. klasse der film, bin auch begeistert.
hääten ruhig noch mehr skalps lassen können. :o:D

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
386
324
88
Boondock Saints 2 gibts seit heute auf DVD... also der erste ist eine meiner Top-Empfehlungen. Den zweiten muss ich mir am Wochenende reinziehen... ist... irgendwie... ein... innerer Zwang :D.

Auf deutsch: der blutige Pfad Gottes...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.808
19.362
168
48
Boondock Saints 2 gibts seit heute auf DVD... also der erste ist eine meiner Top-Empfehlungen. Den zweiten muss ich mir am Wochenende reinziehen... ist... irgendwie... ein... innerer Zwang :D.

Auf deutsch: der blutige Pfad Gottes...
tu mal kucken, nich. fetzt wieder. gibt wieder was zu lachen und so. :o;)