Fox
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2009
- 2.998
- 0
- 61
- 35
Um das Kinoplakat beneide ich dich ja schon ein bisschen.![]()

Ich auch, leider hab ich hier nicht genuegend Platz dafuer

Um das Kinoplakat beneide ich dich ja schon ein bisschen.![]()
Und ich frage mich, ob sich außer mir schonmal jemand über das hier Gedanken gemacht hat...
![]()
![]()
Eden Lake:
Meine Fresse is schon nen harter streifen.
Nen Kumpel hat mir den wärmstens ans herz gelegt und ich kann nur sagen ein Hammer Film, den allerdings keine zart besaiteten gucken sollten.
Finde der geht ganz schön an die substanz.
Der Anfang zieht sich zwar ein wenig aber dafür kommt er dann richtig in Fahrt.
Meine erste Überraschung in diesem Jahr
9/10
Klingt als muesste man den direkt mal ordern![]()
Is natürlich Geschmackssache aber ich fand den richtig geil.
Auf ofdb.de kannste allerdings nachgucken das der Film fast durchweg gute bewertungen bekommen hat.
Hab es allerdings so gemacht das ich mir die inhaltsangabe usw. erst gar net durchgelesen hab sondern einfach drauflos geguckt hab.
Ja ich weiß, daher nehm ich auch alle meine Infos und behalte den ueberblick![]()
Die Inhaltsangabe lass ich auch erstmal weg, hab nur geguckt ob's nich wieder nen Franzosen-Film is.![]()
Kennst du "Inside"? Da war dann auch meine Schmerzgrenze ueberschritten, ist einer von diesen Anti-Frauen-Franzosen-Filmen. (Martyr's,High Tension,Frontier's, Inside) Die andern 3 sind sehr zu empfehlen.
'
Schon jemand "Shutter Island" gesehen? Wir wollten da heut abend rein...
Und ich frage mich, ob sich außer mir schonmal jemand über das hier Gedanken gemacht hat...
![]()
![]()
Da muss ich mich jetzt auch outen! Mein Filmgeschmack ist sowieso recht flach: Gemetzel und/oder schöne Männer und schon ist eki begeistert.
Um das Kinoplakat beneide ich dich ja schon ein bisschen.
In Edinburgh im Schloss stand (vielleicht auch jetzt noch?) William Wallace als überlebensgroße Pappfigur direkt neben dem Damenklo!!!Der war leider zu groß zum klauen.
![]()
Ich auch, leider hab ich hier nicht genuegend Platz dafuer![]()
Avatar Hype = The Devil's Blood Hype
Einfach mal nicht auf andere hören und komplett ohne Erwartungen rangehen. Tada...hat bei mir ziemlich gut geklappt.
*the devil's blood anmach und mit avatar püppchen spiel* Fuck Yeah!![]()