"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
fffuuu.jpg
Danke für deine Mitarbeit. Der war's in etwa.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
A Serious Man;

Langsam, trocken, englisch. Beinahe an manchen Stellen etwas zu langsam. Aber durchweg mit einen treffsicheren schwarzen Humor bestueckt. Vielleicht gar ein lustiger Mix aus den Meisterwerken Falling Down und American Beauty. Ein etwas fragwuerdiger Ausgang der Geschichte, aber wenn man genau darueber nachdenkt wirklich sehr passend. Dazu kommen noch sehr gute und vorallem sehr ueberzeugende darstellerische Leistungen.
Ich fuer meinen Teil hab mich praechtig amuesiert und kann den Film nur weiterempfehlen.

8/10

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.244
68.448
158
A Serious Man;

Langsam, trocken, englisch. Beinahe an manchen Stellen etwas zu langsam. Aber durchweg mit einen treffsicheren schwarzen Humor bestueckt. Vielleicht gar ein lustiger Mix aus den Meisterwerken Falling Down und American Beauty. Ein etwas fragwuerdiger Ausgang der Geschichte, aber wenn man genau darueber nachdenkt wirklich sehr passend. Dazu kommen noch sehr gute und vorallem sehr ueberzeugende darstellerische Leistungen.
Ich fuer meinen Teil hab mich praechtig amuesiert und kann den Film nur weiterempfehlen.

8/10

Das hört sich ja mal interessant an. Finde diese Beiden ziemlich genial.

War auch mein gedanke, als ich das gelesen hatte.
Den Trailer fand ich schon ziemlich genial UND liebe Leute, diesen Film haben die Coen Brüder gemacht, da muss man wohl nix mehr zu sagen, oder? Die ham was drauf die Jungs!:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Den Trailer fand ich schon ziemlich genial UND liebe Leute, diesen Film haben die Coen Brüder gemacht, da muss man wohl nix mehr zu sagen, oder? Die ham was drauf die Jungs!:)

burn after reading hat mich jetzt nich so umgehauen. aber die haben schon meisterwerke geschaffen, ohne frage!

am dienstag gehts wahrscheinlich in verdammnis :cool: 4,50 euro, kinotag! :)

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.865
131
98
Berlin
ich fand sherlock holmes richtig, richtig gut. ich bin mit superhohen erwartungen reingegangen und wurde nicht enttäuscht. dieses angeschwulte fluch-der-karibik-geschwurbel war super. ich fand keine szene langweilig oder langatmig.

ich habe alle holmes-geschichten und romane von doyle gelesen und fand die charakterinsszenierung und interpretierung unglaublich gelungen und kurzweilig. die anspielungen und andeutungen aus doyles geschichten waren immer mit einem augenzwinkern belegt. downey jr. ist großartig, aber law spielt alle an die wand.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich fand sherlock holmes richtig, richtig gut. ich bin mit superhohen erwartungen reingegangen und wurde nicht enttäuscht. dieses angeschwulte fluch-der-karibik-geschwurbel war super. ich fand keine szene langweilig oder langatmig.

ich habe alle holmes-geschichten und romane von doyle gelesen und fand die charakterinsszenierung und interpretierung unglaublich gelungen und kurzweilig. die anspielungen und andeutungen aus doyles geschichten waren immer mit einem augenzwinkern belegt. downey jr. ist großartig, aber law spielt alle an die wand.

Gut.Ich wollte mir den Streifen auch noch ansehen.:)

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbaellchen;

Also die ersten beiden Drittel sind wohl erste Sahne, doch dann nimmt der Film stetig und rapide ab, bis er laecherlich, dumm und vorallem nicht mehr lustig wirkt. Auch fuer Kinder sind hier wohl so einige Witze ziemlich unverstaendlich. Kann sich demnach auch nicht mit Hit's wie Oben, Findet Nemo oder Kung Fu Panda messen.

6/10

burn after reading hat mich jetzt nich so umgehauen. aber die haben schon meisterwerke geschaffen, ohne frage!

Also der beste, aus meiner Sicht, ist No Country for Old Man. Aber die beiden haben ja schon ihre Eigenheiten die man in jedem Film stark mitbekommt. Bei Burn After Reading und Big Lebowski hat mir das nicht so gut gefallen. Aber bei Serious passt's wieder super.

Nebenbei noch, weiß nicht ob die hier schon angesprochen wurden, aber ich hab die vor kurzem erst gesehen.

Juno;
Volltreffer im Bereich Romantik / Komoedie / "Drama". Sogar noch besser als Nick & Norah, in dem Michael Cera (Superbad, Year One) schon eine großartige Rolle gespielt hat.
10/10

New York fuer Anfaenger;
Wer Simon Pegg (Shaun of the Dead, Hot Fuzz) mag, wird bei dem Film auch nicht enttaeuscht, sehr solide Komoedie.
8/10

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Auch fuer Kinder sind hier wohl so einige Witze ziemlich unverstaendlich. Kann sich demnach auch nicht mit Hit's wie Oben, Findet Nemo oder Kung Fu Panda messen.
also ich finde oben war gerade im bezug auf konzept und "publikumsbalancing" sehr holprig. gut, aber holprig.
New York fuer Anfaenger;
Wer Simon Pegg (Shaun of the Dead, Hot Fuzz) mag, wird bei dem Film auch nicht enttaeuscht, sehr solide Komoedie.
8/10
ist das das mit dem joggen?

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
also ich finde oben war gerade im bezug auf konzept und "publikumsbalancing" sehr holprig. gut, aber holprig.

Ja da geb ich dir Recht, trotzdem konnte der Film durchgaengig eine sehr gute Athmosphaere rueberbringen und ich finde das ist bei nem Kinder/Familienfilm ziemlich wichtig.

ist das das mit dem joggen?

Ne, das war Run, Fatboy, Run. Der war aber eher weniger mein Fall.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbaellchen;

Also die ersten beiden Drittel sind wohl erste Sahne, doch dann nimmt der Film stetig und rapide ab, bis er laecherlich, dumm und vorallem nicht mehr lustig wirkt. Auch fuer Kinder sind hier wohl so einige Witze ziemlich unverstaendlich. Kann sich demnach auch nicht mit Hit's wie Oben, Findet Nemo oder Kung Fu Panda messen.

6/10

Also der beste, aus meiner Sicht, ist No Country for Old Man. Aber die beiden haben ja schon ihre Eigenheiten die man in jedem Film stark mitbekommt. Bei Burn After Reading und Big Lebowski hat mir das nicht so gut gefallen. Aber bei Serious passt's wieder super.

Nebenbei noch, weiß nicht ob die hier schon angesprochen wurden, aber ich hab die vor kurzem erst gesehen.

Juno;
Volltreffer im Bereich Romantik / Komoedie / "Drama". Sogar noch besser als Nick & Norah, in dem Michael Cera (Superbad, Year One) schon eine großartige Rolle gespielt hat.
10/10

New York fuer Anfaenger;
8/10

Also Oben fand ich ziemlich langweilig. Die Charaktäre waren sehr nervig und ich fand das ganze nicht witztig. Da gibts wirklich bessere animierte Filme.

Bei Juno geb ich dir vollkommen recht. Ein richtig guter Film mit spitzen Besetzung.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
so, gestern abend friendship, und meiner meinung is der film die 6 euro eintritt nich wert, absolut langweilig, sämtliche gags kamen in der vorschau besser rüber als im film.

2/10

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Nächster Film wird auf jeden Fall sicher "Alice im Wunderland" mit Johnny Depp.....da freu ich mich schon sehr drauf!:)

Auf Alice freu ich mich deshalb so, weil ich eine alte Fantasy und Märchentante bin und gerne solche Verfilmungen sehe. Ich erwarte eine knallbunte, schön durchgeknallte Welt, hoffentlich gut umgesetzt. Muss gar nicht so bildgewaltig sein, eher originell wie die Story von Alice an sich eben ist.:)

Ich finds ja schwierig derzeit mit Filmen wenn man Avatar gesehen hat.
Alles was nun als bildgewaltig angekündigt wird muss richtig krachen. Cameron hat die Maßstäbe schon sehr hoch geschraubt. Das nur mal so nebenbei bemerkt. Hat jetz aber nix mit Alice zu tun, sondern nur eine allgemeine Feststellung.

Achja, gespannt bin ich auch auf "Book of Eli"....könnte sich für einen Kinobesuch lohnen. Trailer hier!:)