"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Ich fand den Film im Trailer ganz interessant, bis dann auf einmal die Szene kam, in der Holmes bei irgendwelchen Fight Club ähnlichen Kämpfen mitgemacht hat. Da wars für mich vorbei! :rolleyes:

Werden mir wohl Morgen auch mal anschauen. Aber auf nen guten Trailer faellt man ja des oefteren rein. Ich das letzte mal bei "The Happening" :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.448
69.762
158
Ich fand den Film im Trailer ganz interessant, bis dann auf einmal die Szene kam, in der Holmes bei irgendwelchen Fight Club ähnlichen Kämpfen mitgemacht hat. Da wars für mich vorbei! :rolleyes:
Also, dazu muss ich sagen, die Recherche von Guy Ritchie war diesbezüglich sehr gut, denn Holmes war ein guter Kämpfer, was der aufmerksame Holmes Leser weiß, aber das wird in der Regel in den Holmesverfilmungen nie erwähnt, da es immer nur um die anderen Qualitäten. Holmes hat sich aber auch für Kampfsportarten interessiert und muss selbst ein guter Kämpfer gewesen sein. Auf die Kampfszenen im Film bin ich gespannt.
Und übrigens ist Fight Club ein guter Film!:p;)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Also, dazu muss ich sagen, die Recherche von Guy Ritchie war diesbezüglich sehr gut, denn Holmes war ein guter Kämpfer, was der aufmerksame Holmes Leser weiß, aber das wird in der Regel in den Holmesverfilmungen nie erwähnt, da es immer nur um die anderen Qualitäten. Holmes hat sich aber auch für Kampfsportarten interessiert und muss selbst ein guter Kämpfer gewesen sein. Auf die Kampfszenen im Film bin ich gespannt.
Und übrigens ist Fight Club ein guter Film!:p;)

Ja, Fight Club ist "gut". Nur finde ich es ziemlich anstrengend den zu gucken und mag den auch nich so gerne. Ist gut, aber mehr auch nicht. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
eben 39,90 angeschaut. kommt nicht ans buch ran, hat aber einige gute momente.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Da muss ich dir zustimmen, anstrengend ist der definitiv. Hab ihn erst gestern wieder geguckt.

Ja, hatte auch die Möglichkeit ihn zu gucken, aber ich mag den auh nich so sehr, dass ich ihn mir jedesmal angucken muss, wenn der läuft...;)

:confused: anstrengend? :confused:
eine der besten literaturverfilmungen, die es gibt :)

Was heißt anstrengend...ich find ihn...naja, relativ langweilig. Ja, langweilig trifft es besser!;)

eben 39,90 angeschaut. kommt nicht ans buch ran, hat aber einige gute momente.

Davon gibts ein Buch?:confused: Geil, muss ich ma gucken, finde den Film einfach Spitze! Einer der besten Filme, die ich letztes Jahr gesehen habe!

Ich weiss nicht, anstrengend finde ich den nicht, man muss sich halt bloss auf die Handlung konzentrieren, es ist halt kein 08/15Popcornkino à la 2012:p

2012 hab ich nich gesehen, interessiert mich auch nicht wirklich. Bei fight Club muss ich mich nu auch nich unbedingtt auf die Story konzentrieren. Ist einfach totales uninteresse bei mir...:o

Eliael

Ich weiss nicht, anstrengend finde ich den nicht, man muss sich halt bloss auf die Handlung konzentrieren, es ist halt kein 08/15Popcornkino à la 2012:p

Ich weiß nich.. genauso leicht zusammenzufassen wie Effi Briest :confused:

"Et jibt n Mann namens .... , der is mit seinem Leben total unzufrieden, geht zu Selbsthilfegruppen, denkt sichn zweetes Ich aus, gründet Terrororganisation, angelt sich ne Frau, kriegt mit, dass er neuerdings n zweites Ich hat und tötet's"

Doch, 08/15 Popcornkino :D

Ich mag den Film (grad weil's einer der wenigen ist in denen Brad Pitt brilliert), aber .. trotzdem.. vollkommen überbewertet..

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Sherlock Holmes;

Hm der Regisseur wird von Werk zu Werk schlechter :confused: So schoen angefangen mit Bube, Dame, König, grAs und Snatch. Sogar RocknRolla war noch nen deut besser.
Story schlecht umgesetzt, teilweise ueberladen und nicht gerade spannend. Schauspieler zwar wie gewohnt gut, aber viel retten konnten da auch nur die paar Witze oder ganz und gar die "FightClub" Kaempfe nicht. Ein paar mehr Hintergrundinformationen waeren auch ganz schoen gewesen. Naja, alles in allem:

4/10

Als nächstes kommt wohl A Serious Man dran.

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.834
625
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Sherlock Holmes;

Hm der Regisseur wird von Werk zu Werk schlechter :confused: So schoen angefangen mit Bube, Dame, König, grAs und Snatch. Sogar RocknRolla war noch nen deut besser.
Story schlecht umgesetzt, teilweise ueberladen und nicht gerade spannend. Schauspieler zwar wie gewohnt gut, aber viel retten konnten da auch nur die paar Witze oder ganz und gar die "FightClub" Kaempfe nicht. Ein paar mehr Hintergrundinformationen waeren auch ganz schoen gewesen. Naja, alles in allem:

4/10

Als nächstes kommt wohl A Serious Man dran.

Naja ich hab den trailer gesehen und wusste eigentlich das es popcorn kino wird, deshalb hat ich net so die großen erwartungen und wurde diesbeüglich auch net enttäuscht. Ich fand ihn in Ordnung, auf dvd werd ich ihn mir aber net holen.

Bei "The Happening" hatte ich allerdings verdammt hohe erwartungen und wurde extrem enttäuscht.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Bei "The Happening" hatte ich allerdings verdammt hohe erwartungen und wurde extrem enttäuscht.

Das schlimme war als ich in dem Film war hab ich alle andern total dazu gedraengelt in den Film zu gehen. Also dann insgesamt 4 Paerchen, da war die Enttaeuschung noch groeßer und alles ging auf meine Kappe. :rolleyes::D

Metalhead of switzerland

2012 hab ich nich gesehen, interessiert mich auch nicht wirklich. Bei fight Club muss ich mich nu auch nich unbedingtt auf die Story konzentrieren. Ist einfach totales uninteresse bei mir...:o

NA okay, langweilig/Desinteresse ist natürlich auch etwas ganz anderes;)

Ich weiß nich.. genauso leicht zusammenzufassen wie Effi Briest :confused:

"Et jibt n Mann namens .... , der is mit seinem Leben total unzufrieden, geht zu Selbsthilfegruppen, denkt sichn zweetes Ich aus, gründet Terrororganisation, angelt sich ne Frau, kriegt mit, dass er neuerdings n zweites Ich hat und tötet's"

Doch, 08/15 Popcornkino :D

Ich mag den Film (grad weil's einer der wenigen ist in denen Brad Pitt brilliert), aber .. trotzdem.. vollkommen überbewertet..

Na gut, der Plot an sich ist sehr einfach gestrickt, die Umsetzung machts halt meiner Meinung nach.;) Und der Vergleich mit Effi Birest ist einfach pure Gemeinheit:p

Überbewertet ist er sicherlich, würde man jeden berühmten Film mal nüchtern betrachten, sind sie fast alle überbewertet, da kommt dann halt die persönliche Vorliebe ins Spiel. Ausserdem ist es, wie Tiara bereits geschrieben hat, eine grossartige Buchverfilmung, was sicherlich auch ein Grund für meine positive Bewertung ist.

Zuletzt bearbeitet: