Fox
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2009
- 2.998
- 0
- 61
- 35
- Schlümpfe (geklaut: blaue Farbe)
Das find ich besonderst cool.

Manche Leute haben echt große langeweile um solche Romane zu verfassen.

- Schlümpfe (geklaut: blaue Farbe)

Grade eine schöne Kundenrezension auf amazon.de über Avatar gefunden!![]()

Grade eine schöne Kundenrezension auf amazon.de über Avatar gefunden!![]()

Das find ich besonderst cool.
Manche Leute haben echt große langeweile um solche Romane zu verfassen.![]()

verdammnis läuft ja auch schon an.
verdammte axt.
Also die Rezension verwirrt mich.... jetzt ist mir schwindelig....Grade eine schöne Kundenrezension auf amazon.de über Avatar gefunden!
...

oh, muss ich auch sehen.
Das ist ja bekannt.Grade eine schöne Kundenrezension auf amazon.de über Avatar gefunden!
...
Der Film klaut aus:
- Pocahontas und allen anderen Filmen, die auch von Pocahontas geklaut haben (automatisch), die jedoch besser sind, da sie früher geklaut haben
...

Unobtanium kam übrigens auch schon im Film "The Core (der innere Kern)" vor...
Geklaut!![]()
Engineers have long (since at least the 1950s[2]) used the term unobtainium when referring to unusual or costly materials, or when theoretically considering a material perfect for their needs in all respects save that it doesn't exist. .....
Unobtainium is also used for materials that are practical and really exist, but are difficult to get. ....
Darauf habe ich in meinem Review vor gefühlten 6000 Seiten schonmal hingewiesen. Ihr braucht vielleicht alle lange...Die Bezeichnung wird weitreichend benutzt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Unobtainium

Darauf habe ich in meinem Review vor gefühlten 6000 Seiten schonmal hingewiesen. Ihr braucht vielleicht alle lange...![]()

1. Lohnt es sich, auf die kleinen Cameron'schen Feinheiten zu achten. Man google nur mal den Namen der Substanz, hinter der die Menschen in "Avatar" her sind...![]()
Gestern Sherlock Holmes gesehen.
Meine güte war der grottig schlecht. 2 Stunden nur langeweile und null Aktion. Der ganz Film ist nur so vor sich hin geplätschert und hatte null Spannung und Witz.
Die Schauspieler wirkten auch vollkommen lustlos und der ober kracher war die lausige Musik im Film.
Definitiv einer der schlechtesten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe!
Gestern Sherlock Holmes gesehen.
Meine güte war der grottig schlecht. 2 Stunden nur langeweile und null Aktion. Der ganz Film ist nur so vor sich hin geplätschert und hatte null Spannung und Witz.
Die Schauspieler wirkten auch vollkommen lustlos und der ober kracher war die lausige Musik im Film.
Definitiv einer der schlechtesten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe!