"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
2012

Gerade aus der Spätvorstellung zurück. Bildgewaltig as fuck, ein Film bei dem es sich hauptsächlich aus diesem Grund absolut lohnt ihn auf Leinwand zu sehen. Die Story war durchaus durchdacht, es steckten eine Menge unterhaltsamer Anspielungen drin. Als Ruhephasen zwischen den gewaltigen Bildern gab es leider ständig Moralgesülze was ich als eher lästig empfand und außer John Cusack und ein, zwei Nebencharakteren war die schauspielerische Leistung "nur" oberes Mittelmaß. Trotzdem empfehle ich jedem reinzugehen, der sich auch nur im entferntesten für Katastrophenfilme und Weltuntergangsszenarien begeistern lässt. Effektemäßig ein Film der Superlative.

8/10

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.159
68.292
158
2012

Gerade aus der Spätvorstellung zurück. Bildgewaltig as fuck, ein Film bei dem es sich hauptsächlich aus diesem Grund absolut lohnt ihn auf Leinwand zu sehen. Die Story war durchaus durchdacht, es steckten eine Menge unterhaltsamer Anspielungen drin. Als Ruhephasen zwischen den gewaltigen Bildern gab es leider ständig Moralgesülze was ich als eher lästig empfand und außer John Cusack und ein, zwei Nebencharakteren war die schauspielerische Leistung "nur" oberes Mittelmaß. Trotzdem empfehle ich jedem reinzugehen, der sich auch nur im entferntesten für Katastrophenfilme und Weltuntergangsszenarien begeistern lässt. Effektemäßig ein Film der Superlative.

8/10
:)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
eben grad 2012 geguckt, von dem bildern her ist es der helle wahnsinn!!!
story ok, nen bischen mau find ich, aber allein die bilder reichen aus um diesen film zu sehen!

8/10

Hex

4 März 2004
248.159
68.292
158
2012!!!

Ooooooohhhh Yeah!!!! Geil, geil, geil.....:D
Aaalsoooo......man muss das Hirn abschalten und die Story nicht weiter analysieren, die ist zum Teil echt kacke, ABER von der Bildgewalt her....genau mein Ding! Woody fand ich total klasse, der hat mir am besten gefallen von den Charakteren her....ansonsten hätten die das ganze Zwischendurchgesabbel weglassen können und von mir aus 1 Stunde lang nur Weltuntergang - durchgehend - am Stück!!! Das ganze Untergangsszenario war dermaßen geil und echt gut gemacht, da kommt man als Fan von solchen Katastrophendingern voll auf seine Kosten. Da hat Herr Emmerich mal wieder einen draufgesetzt, er kanns halt!:D
Der Story würde ich grade mal 5 Punkte geben, aber wegen der faszinierenden Bildgewalt und das war für mich entscheidend, gebe ich dem Film:

8/10 Punkten!!!!

Lohnt sich allemal für einen Kinobesuch!
Und der Trailer hält was er verspricht!!! Yeah!:D

Und ich habe nomma den Trailer für SAW gesehen, ooooh, was freu ich mich schon auf den!:)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
2012!!!

Ooooooohhhh Yeah!!!! Geil, geil, geil.....:D
Aaalsoooo......man muss das Hirn abschalten und die Story nicht weiter analysieren, die ist zum Teil echt kacke, ABER von der Bildgewalt her....genau mein Ding! Woody fand ich total klasse, der hat mir am besten gefallen von den Charakteren her....ansonsten hätten die das ganze Zwischendurchgesabbel weglassen können und von mir aus 1 Stunde lang nur Weltuntergang - durchgehend - am Stück!!! Das ganze Untergangsszenario war dermaßen geil und echt gut gemacht, da kommt man als Fan von solchen Katastrophendingern voll auf seine Kosten. Da hat Herr Emmerich mal wieder einen draufgesetzt, er kanns halt!:D
Der Story würde ich grade mal 5 Punkte geben, aber wegen der faszinierenden Bildgewalt und das war für mich entscheidend, gebe ich dem Film:

8/10 Punkten!!!!

Lohnt sich allemal für einen Kinobesuch!
Und der Trailer hält was er verspricht!!! Yeah!:D

Und ich habe nomma den Trailer für SAW gesehen, ooooh, was freu ich mich schon auf den!:)
Gute Punktevergabe. ;)

Auf den SAW Trailer hatte ich auch gehofft, aber bei uns lief der vorher nicht :mad:

Hex

4 März 2004
248.159
68.292
158
Gute Punktevergabe. ;)

Auf den SAW Trailer hatte ich auch gehofft, aber bei uns lief der vorher nicht :mad:
Kannste nachholen....:)
Das ist der aktuelle Trailer der auch im Kino läuft.
Ich fand es ganz witzig das viele sofort erkannt haben welcher Film das ist...hinter mir saßen paar Leute und sofort in der ersten Sekunde als der Trailer lief kam es eintönig aus einem Munde inklusive meiner einer: "SAW !!!"....das waren sicher auch Fans....:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
ich glaub teil 6. aber die "serie" ist bei mir seit teil 2 schon tot. teil 1 war super, rest...kotz.

Ich fand die ersten beiden Teile recht cool. Aber Teil 3 war shcon grütze. Den Rest habe ich mir dann erst garnicht angetan. Die Kritiken wurden ja auch von Film zu Film schlechter. Aber sie sind wohl recht erfolgreich sonst würde wohl kaum alle 2 Monate nen neuer Film rauskommen!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Teil 3 hab ich mir noch in ner langen Filmenacht im Kino angetan :o

Am meisten haben sich ALLE! Zuschauer über den Transformers Trailer gefreut! :D Außerdem wars geil den ersten Teil auf großer Leinwand zu sehn:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Ich fand die ersten beiden Teile recht cool. Aber Teil 3 war shcon grütze. Den Rest habe ich mir dann erst garnicht angetan. Die Kritiken wurden ja auch von Film zu Film schlechter. Aber sie sind wohl recht erfolgreich sonst würde wohl kaum alle 2 Monate nen neuer Film rauskommen!

Der dritte war nur Gemetzel ohne richtige Handlung...:rolleyes:

Haste die danach gesehn? Wie sind die so?

Was ist daran nicht zu verstehen?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hm. Gerade da hätte ich mich drauf gefreut.... scheint wie bei vielen Computerspielen zu sein: ein bloßer Grafikoverkill ohne was dahinter.:rolleyes:

*evtl.aufDVDreleasewartet*:o
Naja, war ein Emmerich-Film, da konnte man nun nicht unbedingt eine unglaublich tiefe Handlung erwarten. Die sind ja immer hauptsächlich bildgewaltig, mich meist ziemlich schwacher Story und immer eine ordentlich Prise amerikanischer Patriotismus :rolleyes:

Also fürs ins Kino gehen, Hirn abschalten und einfach nur gucken, wie alles kaputt geht, ist das dann noch ganz ok, aber für mehr auch nich.

ich glaub teil 6. aber die "serie" ist bei mir seit teil 2 schon tot. teil 1 war super, rest...kotz.

Seh ich genauso....hätte man einfach mal nach Teil 1 aufgehört, auch mit dem geilen Ende, wär das echt so klasse gewesen. Aber nein, man muss es ja wieder so unglaublich ausreizen.
Ne Story findet da ja nun kaum noch statt sondern es werden sich nur irgendwelche kranken Ideen ausgedacht, wie man Menschen umbringen könnte, das irgendwie aneinander gereiht und dann wird geschaut, mit was für einem Grund man das denn nun mal machen könnte.