"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Hab mir auf DVD "Der Kaufhauscop" angesehen....
Meine Fresse, bin ich froh das ich da nich ins Kino bin....:rolleyes:
Ich bin ja ein Riesenfan von Kevin James, natürlich besonders als Doug in King of Queens, da isser ja einmalig....aber der Film ist grottenschlecht.
Das war ein Reinfall. Bewertung: 2/10 Punkten

meine güte, hex, hast du das denn immernoch nicht gelernt?

ERST filmkritik lesen und trailer gucken, und DANN erst ins kino gehen (bzw dvd ausleihen).
das erspart einem so manche enttäuschung, wenn man vorher weiss, dass man von dem film quasi nix erwarten kann.

ich glaube, in deinen letzten 798 postings in diesem thread warst du immer sehr enttäuscht von den filmen. das muss doch nicht sein. habe kaufhauscop ebenfalls gesehen und fand ihn gut, ABER NUR, weil ich vorher wusste, dass da keine differenzierte handlung, keine coolen actionszenen und nicht mal ansatzweise krimiatmosphäre vorkommt. das funktioniert, wenn man mit deutlich reduzierten erwartungen einen film sieht.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.849
15.273
168

ERST filmkritik lesen und trailer gucken, und DANN erst ins kino gehen (bzw dvd ausleihen).
das erspart einem so manche enttäuschung, wenn man vorher weiss, dass man von dem film quasi nix erwarten kann.

ich glaube, in deinen letzten 798 postings in diesem thread warst du immer sehr enttäuscht von den filmen. das muss doch nicht sein. habe kaufhauscop ebenfalls gesehen und fand ihn gut, ABER NUR, weil ich vorher wusste, dass da keine differenzierte handlung, keine coolen actionszenen und nicht mal ansatzweise krimiatmosphäre vorkommt. das funktioniert, wenn man mit deutlich reduzierten erwartungen einen film sieht.

auf trailer würd ich generall nix geben, eher filmkritiken und vielleicht die meinung von anderen, die den film gesehen haben. :o

Hex

4 März 2004
248.151
68.252
158

:confused:
Also erstens haben wir den von nem Kumpel bekommen zum gucken, dafür hab ich keinen Cent gezahlt und es stimmt keineswegs das ich von den Filmen die ich bisher im Kino angesehen habe meistens enttäuscht gewesen wäre......
Und zweitens weiß ich was ich sehen möchte und was nicht, also was laberst du mich hier so an?:o
Ich bin kein Anfänger was Filme betrifft und gehe sehr gerne ins Kino!
Da bleibt es wohl nicht aus das man auch mal enttäuscht werden kann.

Hex

4 März 2004
248.151
68.252
158
auf trailer würd ich generall nix geben, eher filmkritiken und vielleicht die meinung von anderen, die den film gesehen haben. :o

Naja, Trailer sind doch eigentlich ganz gut, um schonmal all die guten Szenen eines Filmes gesehen zu haben. Und danach dann noch ins Kino, um den langweiligen Rest zu sehen :)
Die ganze Klugscheißerei hier zwecks Filmen geht mir auf die Nerven!
Wenn ich einen Film sehen will, dann geh ich rein. Meistens habe ich damit auch eine gute Wahl getroffen.
Der Trailer zeigt mir nur Ausschnitte, na und?
Ich kenne doch meinen Filmgeschmack und weiß wo es mich reinzieht.
Und wenn von 10 Filmen die ich mir im Kino ansehe, dann einer davon eine Enttäuschung wird oder von mir aus auch zwei, dann ist das doch in Ordnung.
Und das ich hier dann meine ehrliche Meinung dazu schreibe ist doch genau das was jeder hier tut, oder?
Und sich dann darüber zu unterhalten so wie ich es zum Beispiel mit ND tue, das ist doch das was diesen Thread ausmacht.
Also warum dann dauernd diese Klugscheißerei von euch zwecks Trailern oder Regiesseuren mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Statt Gemecker würde ich hier gerne lieber von euch Meinungen zu Filmen lesen, die ihr auch gesehen habt und nicht Geläster über Filme die ihr nichtmal kennt.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wenn ich einen Film sehen will, dann geh ich rein. Meistens habe ich damit auch eine gute Wahl getroffen.
Und wenn von 10 Filmen die ich mir im Kino ansehe, dann einer davon eine Enttäuschung wird oder von mir aus auch zwei, dann ist das doch in Ordnung.
Und das ich hier dann meine ehrliche Meinung dazu schreibe ist doch genau das was jeder hier tut, oder?
Und sich dann darüber zu unterhalten so wie ich es zum Beispiel mit ND tue, das ist doch das was diesen Thread ausmacht.
Also warum dann dauernd diese Klugscheißerei von euch zwecks Trailern oder Regiesseuren mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Statt Gemecker würde ich hier gerne lieber von euch Meinungen zu Filmen lesen, die ihr auch gesehen habt und nicht Geläster über Filme die ihr nichtmal kennt.
Unterschreibe ich. Vor allem würde ich mich nicht von jeder x-beliebigen Filmkritik irgendwelcher Online-Rezensenten beeinflussen lassen. Denn es stimmt zwar, manchmal wird man vor Zeitverschwendung bewahrt, aber oft, sehr oft habe ich schon Filmkritiken gelesen und dachte hinterher nur: was muss das für ein dummer Typ gewesen sein, der das geschrieben hat. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.151
68.252
158
Unterschreibe ich. Vor allem würde ich mich nicht von jeder x-beliebigen Filmkritik irgendwelcher Online-Rezensenten beeinflussen lassen. Denn es stimmt zwar, manchmal wird man vor Zeitverschwendung bewahrt, aber oft, sehr oft habe ich schon Filmkritiken gelesen und dachte hinterher nur: was muss das für ein dummer Typ gewesen sein, der das geschrieben hat. :rolleyes:
Und das kann ich genauso unterschreiben.:)

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg

Kann ich beides so unterschreiben. Jeder hat einen anderen Geschmack an Filmen. Ich konnte damals z.B. nicht verstehen, dass die Leute, die The Dark Knight nicht so toll bis scheiße fanden, total zugetextet wurden, dass sie ja keine Ahnung haben. Ich persönlich liebe diesen Film, aber wenn der jemandem nicht gefällt, dann ist es mir doch wurscht, ist schließlich eine andere Meinung.

btt.:
Habe gestern Antichrist gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Den werde ich mir auch auf jeden Fall auf DVD holen.

Punkte 9/10

Eliael

ööhm..ich kann nur eine Kritikerin empfehlen-und zwar die vom Eulenspiegel. Bisher habe ich ihr immer zustimmen müssen-auch und gerade wenn ich den Film gesehen habe bevor ich ihre Kritik las ;) Sie hat immer genau das kritisiert, was mir auch nicht gepasst hat :D

Aber ihr habt ja Recht :)