Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
schau doch zwei nasen tanken super.![]()

Alternativ würde aber auch "Die Supernasen" gehen

schau doch zwei nasen tanken super.![]()
ich geh am we vllt in che teil 1![]()
Heut Terminator 4 gesehen. War ganz ok....nettes Popcornkino![]()
Illuminati
So, ich muss dazu sagen , ich kenne die Bücher nicht zu den Filmen, von daher beurteile ich nun also rein den Film.
Ich fand ihn gelungen und auf jeden Fall einen Kinobesuch wert.
Trozdem hat mir persönlich der erste Teil besser gefallen, mir wirkte im zweiten Teil alles etwas zu aufgesetzt.
Die Story selbst war gut mitzuverfolgen und spannend.
Die Synchronisation von Hanks war diesmal nicht so gelungen.
Leider fand dich die Story trotzdem zu vorhersehbar, denn es war mir eigentlich von Anfang an klar wie es ausgehen würde.
Nun gut, ich kann nicht viel mehr dazu sagen, weil wie gesagt ich weiß nicht ob es gut verfilmt ist im Vergleich zum Buch.
Meine Bewertung:
7/10 Punkten!
Ich habe vor folgende drei Filme im Kino zu sehen:
Transformers, der wird glaub ich bildgewaltig sein dem Trailer nach zu urteilen.
Ice Age 3, das ist ein Muss, ich muss jetz schon lachen!
Harry Potter - das ist natürlich Pflicht, die Vorstellung für die Premiere ist jetz schon fast ausgebucht.
Transformers, der wird glaub ich bildgewaltig sein dem Trailer nach zu urteilen.
Harry Potter - das ist natürlich Pflicht, die Vorstellung für die Premiere ist jetz schon fast ausgebucht.