"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Haben Che geguckt... muss mich outen und sagen, dass ich vermutlich nicht genug Hintergrundwissen habe.

Die manche Teile des Films waren für mich persönlich wie zusammengestückelte Sequenzen, bei denen ich nicht immer kappiert hab, um was es genau geht und wer denn nun wer ist.

Ansonsten werde ich natürlich den zweiten Teil noch angucken. Vielleicht schnall ich da mehr durch;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
Illuminati

So, ich muss dazu sagen , ich kenne die Bücher nicht zu den Filmen, von daher beurteile ich nun also rein den Film.
Ich fand ihn gelungen und auf jeden Fall einen Kinobesuch wert.
Trozdem hat mir persönlich der erste Teil besser gefallen, mir wirkte im zweiten Teil alles etwas zu aufgesetzt.
Die Story selbst war gut mitzuverfolgen und spannend.
Die Synchronisation von Hanks war diesmal nicht so gelungen.
Leider fand dich die Story trotzdem zu vorhersehbar, denn es war mir eigentlich von Anfang an klar wie es ausgehen würde.
Nun gut, ich kann nicht viel mehr dazu sagen, weil wie gesagt ich weiß nicht ob es gut verfilmt ist im Vergleich zum Buch.
Meine Bewertung:

7/10 Punkten!

gsebig

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
Illuminati

So, ich muss dazu sagen , ich kenne die Bücher nicht zu den Filmen, von daher beurteile ich nun also rein den Film.
Ich fand ihn gelungen und auf jeden Fall einen Kinobesuch wert.
Trozdem hat mir persönlich der erste Teil besser gefallen, mir wirkte im zweiten Teil alles etwas zu aufgesetzt.
Die Story selbst war gut mitzuverfolgen und spannend.
Die Synchronisation von Hanks war diesmal nicht so gelungen.
Leider fand dich die Story trotzdem zu vorhersehbar, denn es war mir eigentlich von Anfang an klar wie es ausgehen würde.
Nun gut, ich kann nicht viel mehr dazu sagen, weil wie gesagt ich weiß nicht ob es gut verfilmt ist im Vergleich zum Buch.
Meine Bewertung:

7/10 Punkten!

seh ich so auch aber ich finde man sollte noch dazu sagen das der film etwas in die länge gezogen ist was im letzten hendlungsabschnitt sehr auffällt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
Ich habe vor folgende drei Filme im Kino zu sehen:
Transformers, der wird glaub ich bildgewaltig sein dem Trailer nach zu urteilen.
Ice Age 3, das ist ein Muss, ich muss jetz schon lachen!:D
Harry Potter - das ist natürlich Pflicht, die Vorstellung für die Premiere ist jetz schon fast ausgebucht.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Transformers, der wird glaub ich bildgewaltig sein dem Trailer nach zu urteilen.
Harry Potter - das ist natürlich Pflicht, die Vorstellung für die Premiere ist jetz schon fast ausgebucht.

Auf den Harry Potter und den Transformers bin ich auch gespannt :D
Mal sehen wie die den Potter geschnitten haben damit die kleinen den auch noch sehen können . Bei Transformers hoffe ich das der so gut wird wie der erste teil . Fand das gut gemacht das sie die Orginal Stimmen und die Verwandlungsgeräusche aus der Zeichentrickserie verwendet haben .
Ich freu mich auf Coraline :D der kommst auch Ende Juli
in die Kinos . Ist nicht nur was für Kinder :D
http://www.youtube.com/watch?v=WXr52_kN0jw

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
transformers IST bildgewaltig. viel story zum mitdenken ist nicht drin, aber wer das bei so einem film erwartet ist da auch im falschen kinosaal. dafür gibt´s scharfe bräute im film, nur auf einen zungenkuss mit der lady würde ich lieber verzichten...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Ice Age nehm ich da mal raus, aber die anderen beiden werd ich mir auch ansehen. Zumindest Harry Potter...aber den werden wir uns schön auf englisch angucken. Muss da erstmal schauen, wann der dann in Münster läuft (ich schätz mal Nachmittags...aber egal)

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg

Genau die werde ich mir auch anschauen :D Transformers 2 ist diesen Sonntag dran *freu*

SilentBob666

29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
Also momentan läuft mal wieder nix was mich interessiert. :(

Transformers fand ich absolut scheisse und Ice Age auch nicht sonderlich lustig. Das einzige was sich in nächster Zeit lohnen würde, wäre wohl Inglorious Basterds und Harry Potter...nicht viel aber immerhin.

Zum Glück gibt es ja DVDs (und Blu-Rays). Ich mach mir mein eigenes Kino.