"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Gestern haben wir Star Trek gesehen und ich fand ihn recht cool!
Colle Action recht witzig nen fieser Fiesling und der Original Spock in ner Gastrolle.
Also er hat mich positiv überrascht. 2 Punkte!

L

Lord Soth

Guest
also, meiner meinung nach sind beide überflüssig...null story, zumindest keine gute und nachvollziehbare...alles zu übertrieben, hat mir halt gar nicht gefallen, weder 1 noch 2...:o

Also wenn da weder Ninjas, platte Dialoge (und ich mein RICHTIG platte!), Brüste, Bier, Barbaren, außerirdische Monster, oder Ralf Moeller drin vorkommen, kann der ja auch nur schlecht sein....:o

:D:p

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Also wenn da weder Ninjas, platte Dialoge (und ich mein RICHTIG platte!), Brüste, Bier, Barbaren, außerirdische Monster, oder Ralf Moeller drin vorkommen, kann der ja auch nur schlecht sein....:o

:D:p
- bedeuten platte dialoge dass die sätze mehr schimpfwörter als sinntragende wörter enthalten? dann check.
- brüste? doppelcheck. (und ärsche. viele weibliche ärsche und noch mehr ganzkörperärsche.)
- barbaren leider nicht. eher neo-barbaren, wen man dumme schlägertypen als solche zählt.
- falls man das tut dann sind asiatische schläger gleich neo-ninjas.
- außerirdische monster? es gibt eine retro-godzilla-kingkong-szene...

- großes makos: es gibt tatsächlich wenig bier :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
- bedeuten platte dialoge dass die sätze mehr schimpfwörter als sinntragende wörter enthalten? dann check.
- brüste? doppelcheck. (und ärsche. viele weibliche ärsche und noch mehr ganzkörperärsche.)
- barbaren leider nicht. eher neo-barbaren, wen man dumme schlägertypen als solche zählt.
- falls man das tut dann sind asiatische schläger gleich neo-ninjas.
- außerirdische monster? es gibt eine retro-godzilla-kingkong-szene...

- großes makos: es gibt tatsächlich wenig bier :rolleyes:

Nee, platte Dialoge im Stil von alten Bud Spencer Filmen oder schlecht übersetzten asiatischen F-Movies.:D
Brüste und Ärsche... ok.
Nein, ich meine Barbaren, wenn ich Barbaren schreibe. Und nein, weibliche Charakter die Barbara heißen, zählen auch nicht.:p
Moderne Ninjas zählen nur, wenn sie Kung-Fu können.:o
Godzilla ist kein Außerirdischer.:o:p

Und daß es zuwenig Bier gibt, reißt sowieso alles raus. Fazit: ich glaub, ich will den nicht sehn!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.138
68.222
158
Gestern haben wir Star Trek gesehen und ich fand ihn recht cool!
Colle Action recht witzig nen fieser Fiesling und der Original Spock in ner Gastrolle.
Also er hat mich positiv überrascht. 2 Punkte!
Na das der dir gefällt wundert mich nicht....:p:p:p;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.836
15.242
168
Japp, der war große Klasse! Schnell, witzig und eben Crank!:):D

Bin zwar kein Fan von Crank, aber ich kenne die Filme und das hätt ich dir gleich sagen können, schon der Trailer und das Making of.....
Und dann diese Babyfaces mit ihren coolen Sprüchen.....Näääää......
Diesen Scheiß sollten eigentlich gerade die Cranker boykottieren und nicht ins Kino gehen.....

:o:p:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
248.138
68.222
158
Bin zwar kein Fan von Crank, aber ich kenne die Filme und das hätt ich dir gleich sagen können, schon der Trailer und das Making of.....
Und dann diese Babyfaces mit ihren coolen Sprüchen.....Näääää......
Diesen Scheiß sollten eigentlich gerade die Cranker boykottieren und nicht ins Kino gehen.....

:o:p:D:D:D:D
Du Aff!:p:D