"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.085
68.129
158
ist jetzt nicht ganz so ungewöhnlich bei Horrorfilmreihen, dass es da schon mal mehrere Teile gibt. :rolleyes: Und wenn du mal vergleichst, wirst du feststellen dass die SAW-Reihe schon noch ein bisschen anspruchsvoller ist als Nightmare on Elm Street, Helloween, Freitag der... Teil soundsoviel oder sonstwas mit vergleichbar vielen Teilen. Und auch besser als so manch anderer Scheiß der im Kino läuft.
Das hört sich alles sehr vielversprechend an. Da ich bisher auch von/mit allen 4 Filmen begeistert-zufrieden war, freue ich mich mal auf Samstag. Wird nach der garstigen Phonetik-Klausur genau das Richtige sein!

Bin schon gespannt was du dazu sagst....:)

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Hab mir gestern auch Saw V angeschaut. Also ich bin zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht sonderlich begeistert. Der sechste soll erst 2010 in unsere Kinos kommen, bei den Amis schon im Okt. 09.
Hoffe der wird etwas besser.

6,5-7 / 10 Punkten

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Tunnel Rats

Ich hatte kurz die Hoffnung es gibt ne sinnige Story und die Charaktere entwickeln sich mal. Wäre ja fast mal nen Novum bei Herrn Boll. Kaum Story, dafür zwischendurch mal nen bisl langweiliger Splatter.. Als Krönung gabs dafür als Geschenk tolle Fehler. Soldaten mit Uniformen und Waffen, die es damals noch gar net gab. So liefen die freudig in WW2 Uniformen mit M16A2 und M4 Waffen durche Gegend und der Vietcong schickte offenbar seine Soldaten kurz vorm Einsatz nochma zum Friseur.

3 von 10

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Tunnel Rats

Ich hatte kurz die Hoffnung es gibt ne sinnige Story und die Charaktere entwickeln sich mal. Wäre ja fast mal nen Novum bei Herrn Boll. Kaum Story, dafür zwischendurch mal nen bisl langweiliger Splatter.. Als Krönung gabs dafür als Geschenk tolle Fehler. Soldaten mit Uniformen und Waffen, die es damals noch gar net gab. So liefen die freudig in WW2 Uniformen mit M16A2 und M4 Waffen durche Gegend und der Vietcong schickte offenbar seine Soldaten kurz vorm Einsatz nochma zum Friseur.

3 von 10

*slap*

Was erwartest du denn?