"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
A team is langweilich. :o

Nein.:o

manche wie sothi merken das selbst dann nich. :o
sind ja auch kultserien, die müssen ja gut sein. :o

sowas wie charakterentwicklungen, überraschende wendungen oder storyfäden braucht ja auch kein mensch. :o

:p:D

Ist doch schöne Gehirn-Abschalten-und-sich-unterhalten-lassen-Serienkost... auch heute noch, im Vergleich zu dem, was sonst so an langweiligem Serien-Mist läuft... mußt du ja nich gucken. Ich seh mir ja auch kein Dr. House, Sopranos, Lost, Simpsons mit neuer Snychro, KZSZ, usw. an.....:o

Edit sagt: und ja, ich kann immer noch darüber lachen.:o:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.808
15.213
168
Nein.:o

Ist doch schöne Gehirn-Abschalten-und-sich-unterhalten-lassen-Serienkost... auch heute noch, im Vergleich zu dem, was sonst so an langweiligem Serien-Mist läuft... mußt du ja nich gucken. Ich seh mir ja auch kein Dr. House, Sopranos, Lost, Simpsons mit neuer Snychro, KZSZ, usw. an.....:o

Edit sagt: und ja, ich kann immer noch darüber lachen.:o:D

für wenich gehirn schau ich lieber sowat wie band of brothers und hab trotzdem einen gewissen anspruch. :o:p:D

Hex

4 März 2004
248.095
68.147
158
erinnert mich an Two And A Half Men :D

In der Zukunft:
Charlie geht ins Kino und Allen udn Jake arbeiten dort. Charlie geht mit 2 Frauen in Saal und ganz in der Ecke sieht man ein Filmplakat von Saw 33 :D

Two and a Half Men ist sooooo klasse! Habe diese Serie leider erst kürzlich entdeckt.....Supi!:):):)

Hex

4 März 2004
248.095
68.147
158
SAW V

So, heute abend waren wir drinne...endlich...für mich hat es sich gelohnt, bin nicht enttäuscht worden. Eingefleischten SAW Fans wird er taugen, anderen die die Story nicht so gut kennen vielleicht nicht so....jedenfalls gleich harter Tobak am Anfang, so wie man es eben von SAW erwartet...die Story knüpft an die Vorgänger an, es gibt wieder Rückblenden, ein interessantes Puzzle, dazu wieder heftige Szenen und Aufgaben.
Und natürlich ist das Ende so das man genau weiß was kommt, nämlich SAW VI - jawollja.....alles in allem fand ich ihn spannend und gut.

Bewertung: 9 von 10 Punkten

(Meine Bewertung fällt deshalb so hoch aus weil ich eben ein Fan von SAW bin und mich dieser fünfte Teil nicht enttäuscht hat)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich bin ja schon auf Saw 12 gespannt :rolleyes:
ist jetzt nicht ganz so ungewöhnlich bei Horrorfilmreihen, dass es da schon mal mehrere Teile gibt. :rolleyes: Und wenn du mal vergleichst, wirst du feststellen dass die SAW-Reihe schon noch ein bisschen anspruchsvoller ist als Nightmare on Elm Street, Helloween, Freitag der... Teil soundsoviel oder sonstwas mit vergleichbar vielen Teilen. Und auch besser als so manch anderer Scheiß der im Kino läuft.
SAW V

So, heute abend waren wir drinne...endlich...für mich hat es sich gelohnt, bin nicht enttäuscht worden. Eingefleischten SAW Fans wird er taugen, anderen die die Story nicht so gut kennen vielleicht nicht so....jedenfalls gleich harter Tobak am Anfang, so wie man es eben von SAW erwartet...die Story knüpft an die Vorgänger an, es gibt wieder Rückblenden, ein interessantes Puzzle, dazu wieder heftige Szenen und Aufgaben.
Und natürlich ist das Ende so das man genau weiß was kommt, nämlich SAW VI - jawollja.....alles in allem fand ich ihn spannend und gut.

Bewertung: 9 von 10 Punkten

(Meine Bewertung fällt deshalb so hoch aus weil ich eben ein Fan von SAW bin und mich dieser fünfte Teil nicht enttäuscht hat)
Das hört sich alles sehr vielversprechend an. Da ich bisher auch von/mit allen 4 Filmen begeistert-zufrieden war, freue ich mich mal auf Samstag. Wird nach der garstigen Phonetik-Klausur genau das Richtige sein!