A team is langweilich.![]()
Das man das erst 15 Jahre später merkt![]()
sowas wie charakterentwicklungen, überraschende wendungen oder storyfäden braucht ja auch kein mensch.![]()
Man soll ja auch nicht gleich überfordert werdenmanche wie sothi merken das selbst dann nich.
sind ja auch kultserien, die müssen ja gut sein.
sowas wie charakterentwicklungen, überraschende wendungen oder storyfäden braucht ja auch kein mensch.
![]()
A team is langweilich.![]()
manche wie sothi merken das selbst dann nich.
sind ja auch kultserien, die müssen ja gut sein.
sowas wie charakterentwicklungen, überraschende wendungen oder storyfäden braucht ja auch kein mensch.
![]()
Nein.
Ist doch schöne Gehirn-Abschalten-und-sich-unterhalten-lassen-Serienkost... auch heute noch, im Vergleich zu dem, was sonst so an langweiligem Serien-Mist läuft... mußt du ja nich gucken. Ich seh mir ja auch kein Dr. House, Sopranos, Lost, Simpsons mit neuer Snychro, KZSZ, usw. an.....
Edit sagt: und ja, ich kann immer noch darüber lachen.![]()
für wenich gehirn schau ich lieber sowat wie band of brothers und hab trotzdem einen gewissen anspruch.![]()
erinnert mich an Two And A Half Men
In der Zukunft:
Charlie geht ins Kino und Allen udn Jake arbeiten dort. Charlie geht mit 2 Frauen in Saal und ganz in der Ecke sieht man ein Filmplakat von Saw 33![]()
Two and a Half Men ist sooooo klasse! Habe diese Serie leider erst kürzlich entdeckt.....Supi!![]()
Two and a Half Men ist sooooo klasse! Habe diese Serie leider erst kürzlich entdeckt.....Supi!![]()
ist jetzt nicht ganz so ungewöhnlich bei Horrorfilmreihen, dass es da schon mal mehrere Teile gibt.Ich bin ja schon auf Saw 12 gespannt![]()
Das hört sich alles sehr vielversprechend an. Da ich bisher auch von/mit allen 4 Filmen begeistert-zufrieden war, freue ich mich mal auf Samstag. Wird nach der garstigen Phonetik-Klausur genau das Richtige sein!SAW V
So, heute abend waren wir drinne...endlich...für mich hat es sich gelohnt, bin nicht enttäuscht worden. Eingefleischten SAW Fans wird er taugen, anderen die die Story nicht so gut kennen vielleicht nicht so....jedenfalls gleich harter Tobak am Anfang, so wie man es eben von SAW erwartet...die Story knüpft an die Vorgänger an, es gibt wieder Rückblenden, ein interessantes Puzzle, dazu wieder heftige Szenen und Aufgaben.
Und natürlich ist das Ende so das man genau weiß was kommt, nämlich SAW VI - jawollja.....alles in allem fand ich ihn spannend und gut.
Bewertung: 9 von 10 Punkten
(Meine Bewertung fällt deshalb so hoch aus weil ich eben ein Fan von SAW bin und mich dieser fünfte Teil nicht enttäuscht hat)