"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
gerade "Einer flog über das Kuckucksnest" gesehen. Brillianter Film mit einem jungen Jack Nicholson in Höchstform. Sowohl er als auch der Film haben ihre dafür verliehenen Oscars absolut verdient. Einen vergleichbar guten Film im Bereich des anspruchsvollen Kinos sucht man da heutzutage vergebens...

Hast du den jetz zum ersten Mal gesehen?:confused:
Ist übrigens einer meiner Lieblingsfilme und nicht nur wegen Nicholson...:)

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
die simpsons - der film
lissy und der wilde kaiser
shoot 'em up
batman begins
the dark knight
und heute werd ich
schmetterling & taucherglocke zuende schauen.
morgen gehts dann weiter mit "zusammen ist man weniger allein"

:)

Shoot em up, Batman begins und vor allem Dark Knight sind allemal sehenswert, tolle Filme!
Wobei ich fand das bei Dark Knight ja mein Lieblingsschauspieler Christian Bale durch einen wunderbar schillernden abgedrehten Heath Ledger alias Joker zu kurz kam, der hat den glatt "überspielt"....:)

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
Jesus, ja. Geldverschwendung par excellente. Langweilig aufgezogene, vorhersehbare Geschichte. Der Film baute mal überhaupt keine Spannung auf, der überwiegende teil der Schauspieler konnte nicht überzeugen, und an Action hat es meiner Meinung nach auch gefehlt. Gut allerdings zu wissen, dass Vanpire neuerdings von der Sonne nicht mehr verbrannt werden, sondern nur "schwul glitzern" (Zitat :D)

Von Leuten, die die Bücher gelesen haben wurde der Film ebenfalls als schlecht bezeichnet. Da hätte ich mich doch von der Gruppe trennen und währenddessen in Saw V gehen sollen. Hat den eigentlich schon jemand hier gesehen?

Dachte ich mir schon beim Trailer das der nix ist......;)

leider hab ich SAW V noch nicht gesehen, aber als Fan von SAW ist es Pflicht für mich. Eingefleischte SAW Fans bewerten ihn relativ gut. Ich bin sehr gespannt....:)

Edith sagt: Morgen gehen wir rein!

Zuletzt bearbeitet: