The Dark Knight ist auf jedenfall nen geiler Film. Werd ihn mir bestimmt noch mal angucken, allein nur wegen dem Joker![]()
Heute The Dark Knight gucken. Ma schaun, wies wird.
Und ich bin immernoch dafür, dass in der Letzten Szene von Tito&Tarantula Dark Night gespielt wird![]()
Heute The Dark Knight gucken. Ma schaun, wies wird.
Eben gesehen. Saugeiler Film. Hätt ich nich gedacht.![]()
Ohhjaaa, das kann ich definitiv so unterschreiben! Saugenial gespilet von Heath Ledger! Brilliant, nichts anderes!![]()
der joker is echt gut gespielt, aber so richtig umgehauen hat mich der gesamte film nun aucvh wieder nicht, aber er ist schon sehr gut würd ich behaupten!
"Leg dich nicht mit Zohan an" und "Where in the World is Osama Bin Laden?" sind beide ganz geil auch wenn es "Where in the World is Osama Bin Laden?" bisher nur auf English gibt.
Sind empfehlenswert
Und letztens noch "Be kind rewind" mit Jack Black gesehen, Anfang ziemlich schleppend, dafür am Ende umso besser.
Is das der, in dem sie Filmklassiker nachspielen?
Jopp, großartig schlecht
Der lief hier in Münster leider nicht, zumindest nicht, als ich das letzte Mal auf die Idee kam, dass man den ja mal gucken könnte.
Naja, in zwei Wochen noch die letzte Klausur schreiben und dann auch endlich mal in The Dark Knight. Und danach kann ich dann ja auch gleich noch in Tropic Thunder gehen![]()
die sind dann beide aus.![]()