Iscariah
Moderator
Die Fotos ehn ziemlich bescheurt aus!
Worum gehts'n da?
Na ist ja auch nen Ben Stiller Film! Der muß ja auch bescheuert sein!
Worum es da genau geht weiß ich auch nicht! Wird halt nen Comedyfilm!
Die Fotos ehn ziemlich bescheurt aus!
Worum gehts'n da?
Was mir gestenr aufgefallen ist als ich so bei IMDB rumgesucht habe ist das Robert Downey Jr. in Ben Stiller neuem Film einen schwarzen spielt!
http://www.imdb.com/media/rm3022099968/tt0942385
Sowas gibt es ja auch eher selten oder.![]()
DAS kann man gerade noch durchgehen lassen. Aber Master Roshi ist käßeweiß und alt. Jetzt guck dir mal an von wem der gespielt wird. Peinlich!![]()
Der kommt erst am 15.08 in die Kinos. Das ist ja ne halbe Ewigkeit.![]()
darum gehts ja auch nicht. alle meckern drüber, das goku keine dicke matte hat und wenn er sie hätte, dann würden alle meckern, weils scheiße aussieht.
die besetzung vom goku ist auch scheiße, da find ich den masters als piccolo eigentlich ganz ok, der hat ja auch son zermatschtes gesicht. die sollen das mal nicht so ernst nehmen und den film ala kung fu hustle machen.
bin mal gespannt wie alles aussieht
Ich glaub in dem Film gehts um ein paar Schauspieler, die im asiatischen Dschunel ein Film drehen sollen, aber dann von echten Kriegstypen angegriffen werden und sich dagegen wehren und Kram!
.....
Klingt lutzich... aber ob ich dafür ins Kino gehe, wage ich zu bezweifeln. Is eher was für nen regnerischen Sonntag imho....![]()
Was mir gestenr aufgefallen ist als ich so bei IMDB rumgesucht habe ist das Robert Downey Jr. in Ben Stiller neuem Film einen schwarzen spielt!
http://www.imdb.com/media/rm3022099968/tt0942385
Sowas gibt es ja auch eher selten oder.![]()
Hört sich ja echt geil an....den werd ich mir mal merken
Und Jack Black ist ja eh cool...
Oh Wesley Snipes muß für 3 JAhre in den Knast!
Der macht wohl so schnell keine neuen Filme! Schade eigendlich!
auch die Poster sind geilFreue mich auch auf den neuen Batman. Der Trailer war mal richtig geil...und außerdem rockt Christian Bale![]()