"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
DAS kann man gerade noch durchgehen lassen. Aber Master Roshi ist käßeweiß und alt. Jetzt guck dir mal an von wem der gespielt wird. Peinlich!:p

darum gehts ja auch nicht. alle meckern drüber, das goku keine dicke matte hat und wenn er sie hätte, dann würden alle meckern, weils scheiße aussieht.
die besetzung vom goku ist auch scheiße, da find ich den masters als piccolo eigentlich ganz ok, der hat ja auch son zermatschtes gesicht. die sollen das mal nicht so ernst nehmen und den film ala kung fu hustle machen.
bin mal gespannt wie alles aussieht
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Der kommt erst am 15.08 in die Kinos. Das ist ja ne halbe Ewigkeit. :(

Ha, an meinem Geburtstag!:)

Na ist ja auch nen Ben Stiller Film! Der muß ja auch bescheuert sein!

Worum es da genau geht weiß ich auch nicht! Wird halt nen Comedyfilm!

Ich glaub in dem Film gehts um ein paar Schauspieler, die im asiatischen Dschunel ein Film drehen sollen, aber dann von echten Kriegstypen angegriffen werden und sich dagegen wehren und Kram!
 
L

Lord Soth

Guest
darum gehts ja auch nicht. alle meckern drüber, das goku keine dicke matte hat und wenn er sie hätte, dann würden alle meckern, weils scheiße aussieht.
die besetzung vom goku ist auch scheiße, da find ich den masters als piccolo eigentlich ganz ok, der hat ja auch son zermatschtes gesicht. die sollen das mal nicht so ernst nehmen und den film ala kung fu hustle machen.
bin mal gespannt wie alles aussieht

Hm? Wird ein neuer Dragonball Film gedreht? Der alte is doch schon scheißengeil, was kann man da noch verbessern?:confused::D

Ich glaub in dem Film gehts um ein paar Schauspieler, die im asiatischen Dschunel ein Film drehen sollen, aber dann von echten Kriegstypen angegriffen werden und sich dagegen wehren und Kram!

Klingt lutzich... aber ob ich dafür ins Kino gehe, wage ich zu bezweifeln. Is eher was für nen regnerischen Sonntag imho.... ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
.....



Klingt lutzich... aber ob ich dafür ins Kino gehe, wage ich zu bezweifeln. Is eher was für nen regnerischen Sonntag imho.... ;)

Jop, aus der Vorschau heraus, klang es ganz lustig. Besonders, wenn der Downey Jr. für den Film, der im Film gedreht werden soll schwarz geschminkt wird und dann wirklich sehr darauf besteht, dass er auch ein schwarzer is und auch so redet und so :D
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Mmmh, liegt schon ein paar Seiten zurück, aber ich bin trotzdem schockiert, dass es hier wirklich Leute gibt, die Shoot 'em up nicht mochten...
Wer da von "Realismus" faselt hat wohl noch nicht ganz begriffen, dass es sich hier um eine Parodie handelt.
Zurücklehnen & Ablachen...und vor allem Gehirn abschalten ^^


Freue mich auch auf den neuen Batman. Der Trailer war mal richtig geil...und außerdem rockt Christian Bale ;)
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Freue mich auch auf den neuen Batman. Der Trailer war mal richtig geil...und außerdem rockt Christian Bale ;)
auch die Poster sind geil
201949id1_a.jpg

posterexclusivoomelete.jpg