"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.994
168
44
Braunschweig
No Country for Old Mern ist auch ein wirklich genialer Film. Coole Action und teilweiser super Lustig.
Den kan nich nut empfehlen. Bester Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Kein Happy End!?

Naja seh ich anders!

Türlich kein Happy End! :cool:

Spoileralarm

Oder bist du der Meinung, der Killer war der heimliche Held des Films?? :D
Mit der Antwort könnte ich Leben ;)

Ansonsten ist der eigentliche Protagonist umgebracht worden und T.L. Jones als Sheriff hat auf seine alten Tage den Killer nicht gefasst und ist vollkommen resigniert in Rente gegangen.

Spoileralarm

Ich fand das Ende genial, aber Happy End ist anders :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.994
168
44
Braunschweig
Türlich kein Happy End! :cool:

Spoileralarm

Oder bist du der Meinung, der Killer war der heimliche Held des Films?? :D
Mit der Antwort könnte ich Leben ;)

Ansonsten ist der eigentliche Protagonist umgebracht worden und T.L. Jones als Sheriff hat auf seine alten Tage den Killer nicht gefasst und ist vollkommen resigniert in Rente gegangen.

Spoileralarm

Ich fand das Ende genial, aber Happy End ist anders :p
Naja ich war halt Fan von dem Killer und nicht von dem mit dem Geld. Vielleicht lag es an der Frisur. Ich weiß es nicht! Von daher habe ich mich shcon gefreut das er überlegt hat und der andere nicht.Immerhin hat er ja auch seine Frau am Leben gelassen!

Und der Sherif kommt schonwieder in Gang.

Für mich nen Happy End.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Naja ich war halt Fan von dem Killer und nicht von dem mit dem Geld. Vielleicht lag es an der Frisur. Ich weiß es nicht! Von daher habe ich mich shcon gefreut das er überlegt hat und der andere nicht.Immerhin hat er ja auch seine Frau am Leben gelassen!

Und der Sherif kommt schonwieder in Gang.

Für mich nen Happy End.

Ok, so gesehen kann man es als Happy End deuten :D

Spoileralarm

Wobei ich mir nicht einmal so sicher bin, ob er die Frau verschont hat, man sieht doch nur, wie er aus dem Haus kommt... (Oder habe ich in der Szene etwas Wichtiges verpasst/übersehen :confused:)

Spoileralarm

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.994
168
44
Braunschweig
Ok, so gesehen kann man es als Happy End deuten :D

Spoileralarm

Wobei ich mir nicht einmal so sicher bin, ob er die Frau verschont hat, man sieht doch nur, wie er aus dem Haus kommt... (Oder habe ich in der Szene etwas Wichtiges verpasst/übersehen :confused:)

Spoileralarm

Naja man hat halt keinen Schuß gehört oder dergleichen. Aber stimmt shcon genau wissen tut man es nicht. Genau so wie mit dem Typen in der Tankstelle oder diesen einen Typen der bei dem Mexikanerboss gerade im Büro war als der erschossen wurde.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Naja man hat halt keinen Schuß gehört oder dergleichen. Aber stimmt shcon genau wissen tut man es nicht. Genau so wie mit dem Typen in der Tankstelle oder diesen einen Typen der bei dem Mexikanerboss gerade im Büro war als der erschossen wurde.

Spoileralarm

Beim Tankstellenwart bin ich mir fast sicher, dass der Killer ihn verschont hat.
Bei den Anderen ist es sicherlich ungewiss, und gerade bei der Frau drängt sich mir ein ungutes Gefühl auf. Ohne weiteren Kommentar oder Erkenntnisse geht der Film weiter. Keine weitere Erwähnung mehr über ihr Wohlergehen.
Natürlich rein spekulativ :)

Spoileralarm

Edith: Da hätte ich fast die Spoilerwarnung vergessen, puh :D

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.994
168
44
Braunschweig
Beim Tankstellenwart bin ich mir fast sicher, dass der Killer ihn verschont hat.
Bei den Anderen ist es sicherlich ungewiss, und gerade bei der Frau drängt sich mir ein ungutes Gefühl auf. Ohne weiteren Kommentar oder Erkenntnisse geht der Film weiter. Kein weitere Erwähnung mehr über ihr Wohlergehen.
Naürlich rein spekulativ :)

Ja klar! Aber aber ob der Killer überlebrt weip man ja auch nicht. Er war ja schon recht schwer verletzt am Ende.
der Folm läßt schon so einige Fragen offen. Auch was zb mit dem Geld ist.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ja klar! Aber aber ob der Killer überlebrt weip man ja auch nicht. Er war ja schon recht schwer verletzt am Ende.
der Folm läßt schon so einige Fragen offen. Auch was zb mit dem Geld ist.

Ja, und gerade DAS u.a. finde ich herrlich unkonventionell und nicht nach Schema F.
In nahezu allen Blockbustern wird einem Alles vorgekaut und jedes kleinste Fragezeichen ausgemerzt, auf Dauer ist das langweilig und ermüdend.
Worüber soll man sich noch Gedanken machen oder eigene Überlegungen anstellen, wenn der Film schon alle Antworten vorgibt?