"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Mein Kumpel hat aber gesagt das er dennoch einer der brutalsten Filme ist. Also wird der auf jedenfall geschaut.

guck ihn dir am besten im original an, hier ist der um 2 minuten gekürzt und das ist verdammt viel. hab ihn zwar noch nicht gesehen aber ich hör von vielen das der extrem gute szenen hat :cool:

L

Lord Soth

Guest
guck ihn dir am besten im original an, hier ist der um 2 minuten gekürzt und das ist verdammt viel. hab ihn zwar noch nicht gesehen aber ich hör von vielen das der extrem gute szenen hat :cool:

1 Minute, um genau zu sein. Aber bei Metzelszenen reicht das schon, um etliche kurze Sachen rauszufiltern...:rolleyes::o

@Isi: Wenn du bei Motte bist, fahrt kurz nach österreich und geht dort ins Kino, da läuft der sogar ab 16 (!!) und ungeschnitten! :D :p

Falconius

28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Also ich hab auch RAMBO geguckt und es war der Hammer... Keine Ahnung hat der Film das überhaupt auf 200 Wörter gebracht? Eine der längsten Textszenen war ja wohl der Monolog von dem Typen auf dem Boot.... Wie geil das war :D
John Rambo hatte die ganze Zeit die gleiche Miene (Botox? :cool:) Naja schon sehr Blutig, auch die einzelnen "Stücken" usw. hätte man zwar noch steigern können, auch die Länge, aber denk mal schon, dass es so in einigen Krisengebieten aussehen könnte oder mal ausgesehen hat.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
1 Minute, um genau zu sein. Aber bei Metzelszenen reicht das schon, um etliche kurze Sachen rauszufiltern...:rolleyes::o

@Isi: Wenn du bei Motte bist, fahrt kurz nach österreich und geht dort ins Kino, da läuft der sogar ab 16 (!!) und ungeschnitten! :D :p

"kurz" ist da aber auch recht relativ....das dürften schon um die 100km bis nach Österreich sein. Das wär dann doch schon ein etwas teurerer Spass...vor allem, wenn man dann noch Maut für die Autobahn in Österreich zahlen muss ;)

Also ich weiß nicht, aber ob Isi so scharf auf eine Minute mehr ist...das bezweifel ich dann doch mal :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.474
168
44
Braunschweig
"kurz" ist da aber auch recht relativ....das dürften schon um die 100km bis nach Österreich sein. Das wär dann doch schon ein etwas teurerer Spass...vor allem, wenn man dann noch Maut für die Autobahn in Österreich zahlen muss ;)

Also ich weiß nicht, aber ob Isi so scharf auf eine Minute mehr ist...das bezweifel ich dann doch mal :D

ZUmal ich a We auch nur in Stuttgart bin und Motte eher genau auf der chweizer Grenze wohnt. Außerdem haßt sie John!

Werde den wohl alleine heute im Kino schauen müßen. Kumpels haben denn schon alle gesehen.
Vielleicht schaue ich mir dann gleich danach noch umsonst Cloverfield an! Mal schauen! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.474
168
44
Braunschweig
So eben Rambo 4 gesehen! Ich fand ihn recht unterhaltsam. :) Kaum Story aber dafür mächtig Gemetzel. Wobei er diesmal nicht alleine alles niedermachte sondern nocgh nen Spezialeinheit hinter sich hatte. :D

Danach gab es noch Cloverfield. Riesen Monster greift Manhatten an und macht die Stadt platt. Nebenbei sondert es noch Minimonster aus die die Menschen angreifen.
Das ganze wurde so Blair Witch mäßig per Handkamera gefilmt. War also ne sehr wackelige Angelegenheit da die immer am wegrennen waren. Dadurch hat man das Monster eigendlich nie wirklich zu Gesicht bekommen und als man es dann endlich mal in seiner vollen Pracht gesehen hat hat es den Kerl gegessen der die Kamera hatte und dann war der Film vorbei! Es gab definitiv noch weniger Story als Rambo und hat mir er auch nicht so toll gefallen.

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61

also ich hab von leuten aus österreich gehört das der da auch gekürzt läuft, genau wie bei uns :confused: aber ich kann ja auch fehl informationen bekommen, siehe die 2 minuten aus den 1 minute wurde aber auch das ist noch viel zu viel

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So eben Rambo 4 gesehen! Ich fand ihn recht unterhaltsam. :) Kaum Story aber dafür mächtig Gemetzel. Wobei er diesmal nicht alleine alles niedermachte sondern nocgh nen Spezialeinheit hinter sich hatte. :D

Hab ihn gestern Abend gesehen.Der Splatter schlechthin,aber doofes Ende.Paaapiiiii,ich bin wieder da.:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.474
168
44
Braunschweig
Ich muß heute MEINE ERDE schauen. :eek:

Ist wohl nen Dokufilmchen. Nach AVP2, I am Legend, Cloverfield und Rambo4 dieses Jahr wird das wohl eher nen ruhigerer Film.

Aber es wird mit Abstand der 5te Film den ich dann dieses Jahr im Kino sehen werde.

L

Lord Soth

Guest
Ich muß heute MEINE ERDE schauen. :eek:

Ist wohl nen Dokufilmchen. Nach AVP2, I am Legend, Cloverfield und Rambo4 dieses Jahr wird das wohl eher nen ruhigerer Film.

Aber es wird mit Abstand der 5te Film den ich dann dieses Jahr im Kino sehen werde.

Ja, vor allem mit Abstand... :D
*rofl*

Und wieso mußte da rein?