Almödi666
W:O:A Metalmaster
Wie gut das ich noch 2 Kinogutscheine habe.![]()
Gut, Junge.

Wie gut das ich noch 2 Kinogutscheine habe.![]()
Mein Kumpel hat aber gesagt das er dennoch einer der brutalsten Filme ist. Also wird der auf jedenfall geschaut.
guck ihn dir am besten im original an, hier ist der um 2 minuten gekürzt und das ist verdammt viel. hab ihn zwar noch nicht gesehen aber ich hör von vielen das der extrem gute szenen hat![]()
1 Minute, um genau zu sein. Aber bei Metzelszenen reicht das schon, um etliche kurze Sachen rauszufiltern...
@Isi: Wenn du bei Motte bist, fahrt kurz nach österreich und geht dort ins Kino, da läuft der sogar ab 16 (!!) und ungeschnitten!![]()
![]()
"kurz" ist da aber auch recht relativ....das dürften schon um die 100km bis nach Österreich sein. Das wär dann doch schon ein etwas teurerer Spass...vor allem, wenn man dann noch Maut für die Autobahn in Österreich zahlen muss
Also ich weiß nicht, aber ob Isi so scharf auf eine Minute mehr ist...das bezweifel ich dann doch mal![]()
@Isi: Wenn du bei Motte bist, fahrt kurz nach österreich und geht dort ins Kino, da läuft der sogar ab 16 (!!) und ungeschnitten!![]()
![]()
also ich hab von leuten aus österreich gehört das der da auch gekürzt läuft, genau wie bei unsaber ich kann ja auch fehl informationen bekommen, siehe die 2 minuten aus den 1 minute wurde aber auch das ist noch viel zu viel
So eben Rambo 4 gesehen! Ich fand ihn recht unterhaltsam.Kaum Story aber dafür mächtig Gemetzel. Wobei er diesmal nicht alleine alles niedermachte sondern nocgh nen Spezialeinheit hinter sich hatte.
![]()
Ich muß heute MEINE ERDE schauen.
Ist wohl nen Dokufilmchen. Nach AVP2, I am Legend, Cloverfield und Rambo4 dieses Jahr wird das wohl eher nen ruhigerer Film.
Aber es wird mit Abstand der 5te Film den ich dann dieses Jahr im Kino sehen werde.
Aber es wird mit Abstand der 5te Film den ich dann dieses Jahr im Kino sehen werde.
Ich muß heute MEINE ERDE schauen.
Ist wohl nen Dokufilmchen. Nach AVP2, I am Legend, Cloverfield und Rambo4 dieses Jahr wird das wohl eher nen ruhigerer Film.