"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Echt. Also meine Freudne sagen alle das er der obegeil ist! Aber die stehen so wie ich halt auf einfaches Rumgemetzel! :D

Ja, Rumgemetzel schön und gut, gabs natürlich auch. Und an ein/zwei Stellen hatten wir auch Spaß! :D:D
Aber Stallone ist einfach alt und nicht mehr die Kampfmaschine, die man in Erinnerung hat. Von den fragwürdigen Moralvorstellungen eines Sylvester Stallone fang ich am Besten gar nicht erst an. :rolleyes:;)

Aber auch mit Hirn aus, Bier auf, Action konnte der Film meines Erachtens nicht die Erwartungen erfüllen.

Zudem eine Minute noch geschnitten (unter anderem die eine Szene ausm Trailer mit dem Jeep und dem Fahrer - ihr wisst schon :D)

......

......

Also gut, geh rein in den Film, der ist voll der Kracher! :p

L

Lord Soth

Guest
Ich werd ihn mir auf DVD aus Österreich holen. Wenn schon im Vorfeld bekannt ist, daß der Film hier AB 18 UND TROTZDEM GESCHNITTEN ins Kino kommt, geb ich dafür dort keinen müden Cent aus. :o

Aber den Trailer fand ich schon geil! :D :cool:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Gestern Rambo geguckt.

So schlecht ist der Film gar nicht. Er hat zwar nicht so viel Aussage und Gehalt, aber was erwartet man nach Teil 2 und 3. :D

"Wir haben Medikamente und Gebetsbücher dabei. Wir wollen etwas ändern!"

"Habt ihr irgendwelche Waffen dabei?"

"Nein."

"Dann werdet ihr nichts ändern."

:D

Die Jeepszene wurde rausgeschnitten, aber sonst wurden die Leute da trotzdem ganz schön bildgewaltig in Stücke geschossen.

90 Minuten Spaß und Kurzweil, zumindest nach 3-4 Bier. :D

L

Lord Soth

Guest
Mein Kumpel hat aber gesagt das er dennoch einer der brutalsten Filme ist. Also wird der auf jedenfall geschaut.

Indy wird sicher auch ganz nett wobei mir der Trailer nicht so umgehauen hat.

Naja.... da gibts üblere. :o

Und Indy ist Pflicht, weil wegen Indy halt! :D :cool:
*peitscheschwing*