"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.505
168
44
Braunschweig
So habe eben I am Legend und Alien Vs. Predator 2 gesehen und ich muß sagen das es mit Abstand die ersten Filme 2008 waren die ich gesehen habe im Kino!

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das ist ja fast so als wenn ich sagen würde: "Jetzt gehts gleich UNBEDINGT los."
Da passt das "Unbedingt" auch nich rein ... :D Naja, immer wieder lustig.:D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gestern war ich auch in "I am Legend"

Weit davon entfernt eine wahre Filmgurke zu sein, aber auch kein Kino-Meilenstein.
Dafür hackt sich der Film in den letzten 30 Minuten allzu hastig durch die kaum vorhandene Story.
Die Pixel-Monster gab es auch schon in schöner zu bewundern.
Der Film punktet vor allem in Sachen Atmosphäre (ein menschenleeres New York kommt beim Publikum sehr beklemmend rüber)
Wilhelm Schmidt spielt souverän auf, kann aber über manche Längen und Logiklöcher nicht hinwegtäuschen.

Ein solides Stück Zelluloid. Betrachtet man jedoch die exorbitanten, finanziellen Mittel, zu wenig.

Nächste Woche wird "Eastern Promises" meine Erwartungen hoffentlich erfüllen...

Zuletzt bearbeitet:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Als ich bin schon ganz gespannt auf den neuen Streifen mit Johny Depp.

"Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street"
von Tim Burton mit Helena Bonham Carter und Alan Rickman :)

Scheint ein guter Film zu werden (für meinen Geschmack zumindest)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.505
168
44
Braunschweig
Als ich bin schon ganz gespannt auf den neuen Streifen mit Johny Depp.

"Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street"
von Tim Burton mit Helena Bonham Carter und Alan Rickman :)

Scheint ein guter Film zu werden (für meinen Geschmack zumindest)
Naja das soll ja eher son Musikfilm werden mit vuel Gesang usw! Das ist eher nichts für mich!

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
Gestern war ich auch in "I am Legend"

Weit davon entfernt eine wahre Filmgurke zu sein, aber auch kein Kino-Meilenstein.
Dafür hackt sich der Film in den letzten 30 Minuten allzu hastig durch die kaum vorhandene Story.
Die Pixel-Monster gab es auch schon in schöner zu bewundern.
Der Film punktet vor allem in Sachen Atmosphäre (ein menschenleeres New York kommt beim Publikum sehr beklemmend rüber)
Wilhelm Schmidt spielt souverän auf, kann aber über manche Längen und Logiklöcher nicht hinwegtäuschen.

Ein solides Stück Zelluloid. Betrachtet man jedoch die exorbitanten, finanziellen Mittel, zu wenig.

Nächste Woche wird "Eastern Promises" meine Erwartungen hoffentlich erfüllen...

ich fand ihn total klasse. hat ne tolle atmosphäre geschaffen, hab mich doch ein paar mal erschrocken und der wilhelm hat schon ziemlich gut gespielt....

nun ja. auf Sweeney Todd freu ich mich auch :)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Naja das soll ja eher son Musikfilm werden mit vuel Gesang usw! Das ist eher nichts für mich!

Ja, das ist auch wirklich Geschmacksache. Aber da Johny Depp dabei ist mach ich mir keine Sorgen. Ich kenne keinen Film in dem Johny nicht überzeugt hat. Egal wie schlecht der Film auch ist (hab noch nie einen schlechten mit ihm gesehen) er reißt es immer mit seiner fabelhaften Inszenierung seines Charakters raus.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.922
15.413
168
Ja, das ist auch wirklich Geschmacksache. Aber da Johny Depp dabei ist mach ich mir keine Sorgen. Ich kenne keinen Film in dem Johny nicht überzeugt hat. Egal wie schlecht der Film auch ist (hab noch nie einen schlechten mit ihm gesehen) er reißt es immer mit seiner fabelhaften Inszenierung seines Charakters raus.

doch. :o:confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.505
168
44
Braunschweig

Ich habe letzte Woche Die Frau des Astronauten mit ihm gesehen. Den fand ich alles andere als toll.