"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Wir haben Get Smart und Akte X im kino gesehen!

Get Smart habt mir sehr gut gefallen. War ne recht lustige Agentenkomödie. Aber Akte X war ja mal soooowas von grottig meine güte. Viele sind rausgegangen oder eingepennt. Sowas ödes habe ich ja selten gesehen!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich fand den Akte X-Film ganz ok. Ich hab noch nie einen gesehen, vllt deswegen. Nochmal antun muss ich ihn mir nicht, aber er war ganz angenehm eigentlich...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
So, da hab ich ja volles Program ab nächste Woche:
1. die Chroniken von Narnia
2. Dark Knight
3. Leg dich nicht mit Zohan an
4. Die Mumie
5. The Rocker
6. Der Baader Meinhof Komplex

Und am Donnerstag gehts los mit Narnia! :)
*freu*
*zappel*