"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Wer sich Hulk im Kino anschauen will sollte drauf achten das er die FSK 16 Version zu sehen bekommt. In den meisten Kinos läuft er ab FSK 12 und diese Version ist 2 Minuten kürzer also grausam geschnitten.

Hier in BS läuft nur die FSK 12 Version also werde ich mir den Film nicht ansehen!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wer sich Hulk im Kino anschauen will sollte drauf achten das er die FSK 16 Version zu sehen bekommt. In den meisten Kinos läuft er ab FSK 12 und diese Version ist 2 Minuten kürzer also grausam geschnitten.

Hier in BS läuft nur die FSK 12 Version also werde ich mir den Film nicht ansehen!
ich auch nicht! Ich habe den bösen "Verdacht" dass da nur in den letzten Minuten gescheit was passiert! :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Naja die haben shcon geschrieben das es im Vergleich zum ersten Teil ( der ja nurnoch lahm war) sehr viel schneller und öfter abgeht. Aber wenn der so derbe geschnitten ist macht mir das keinen Spaß. Zumal das wohl sehr sehr schlecht geschnitten sein soll. Wollte den ir eigendlich anschauen auch weil ich den Norten eigendlich immer recht gerne sehe aber so lasse ich das bleiben.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
was wärn dann für dich 10/10 ?? Alle Synchronsprecher und die Filmmusik von Volpeat ?? :p :D
Tja, also 10/10 Punkten gebe ich nur äußerst selten....das hat bisher glaub ich nur der Herr der Ringe von mir erhalten. Und maximal noch ein, zwei andere Filme....aber nen Animationsfilm mit 9 ist schon sehr sehr hoch....;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
Wer sich Hulk im Kino anschauen will sollte drauf achten das er die FSK 16 Version zu sehen bekommt. In den meisten Kinos läuft er ab FSK 12 und diese Version ist 2 Minuten kürzer also grausam geschnitten.

Hier in BS läuft nur die FSK 12 Version also werde ich mir den Film nicht ansehen!
Danke für diese Info...eigentlich wollt ich mir den Hulk ja antun, werde es aber nun lieber lassen, denk ich.....
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Naja die haben shcon geschrieben das es im Vergleich zum ersten Teil ( der ja nurnoch lahm war) sehr viel schneller und öfter abgeht. Aber wenn der so derbe geschnitten ist macht mir das keinen Spaß. Zumal das wohl sehr sehr schlecht geschnitten sein soll. Wollte den ir eigendlich anschauen auch weil ich den Norten eigendlich immer recht gerne sehe aber so lasse ich das bleiben.

also ich muss ja ma sagen das der neue Hulk genauso lahm is wie der andere da:o

weiß jetzt nicht ob ich die 12er oder 16er gesehen hab, aber wenn ich die kürzere gesehen habe, machen die 2 minuten mehr bei der 16er den braten auch net mehr fett....bin ziemlich enttäuscht...story scheiße, umsetzung scheiße...4/10 Punkten
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Ach du meine Güte, diese Analysation ist bei einem Film wie Hancock völlig überflüssig.....und dann auch noch Rassendiskriminierung zu unterstellen....:rolleyes:
Meine Fresse!
Reingehen, hinsetzen, Hirn abschalten und die Unterhaltung genießen, mehr braucht es bei diesem Film nicht!
Das ist kein anspruchsvoller Film! Das ist einfach nur Unterhaltung pur!

Das ist ja nun wirklich keine wissenschaftliche Filmanalyse. Abgesehen davon ist es doch interessant, was man so in " Unterhaltungsfilmen" entdecken kann. Medienkritik ist wichtig, meine Meinung. Kein Regisseur dreht seinen Fim " einfach so".
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Hat hier eigendlich schon wer diesen Flying Teckwando Panda gedönsens gesehen? Ich will denn vielleicht am WE mit Motte schauen.