"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.077
9.148
168
43
Braunschweig
Hab' nur im Netz gelesen, dass das ja eher nen Splatter-Film
wäre, was ja eigentlich kein Minus Punkt ist :D

Ja also die erste Hälfte vom Film zeigt wie er als Kind war und in der 2ten Hälfte rennt er dann durchs Dorf und metzelt alles nieder wie man es aus den Halloween oder Freitag der 13 Filmen kennt! Was noch aufefallen ist das die Mädels sich erst nackig machem mußten bevor sie ermordet werden durften! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Ja also die erste Hälfte vom Film zeigt wie er als Kind war und in der 2ten Hälfte rennt er dann durchs Dorf und metzelt alles nieder wie man es aus den Halloween oder Freitag der 13 Filmen kennt! Was noch aufefallen ist das die Mädels sich erst nackig machem mußten bevor sie ermordet werden durften! :D

Hihi, dann wars ja genau der richtige Film für dich! :D :p
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Hm...also ich lese überall, daß der Film ziemliche Scheiße sein soll.

Da ich aber die ersten beiden Rob Zombie Filme ziemlich gut fand, warte ich bei diesem einfach auf die DVD :)

An das Original kann der Film eh niemals heranreichen.




Am Wochenende übrigens Shrek 3 auf DVD gesehen (war ganz lustig...wer die ersten beiden mag, macht auch beim Dritten nichts falsch)

und 28 Weeks later (ebenfalls auf DVD). War ganz gut, aber kein Film zum öfter ansehen. Hab die DVD direkt weiterverkauft :p