"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich werd mir wohl am WE Halloween ansehen!
Und der Western mit Brad Pitt ist auch angelaufen! Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Nen bescheuerten Namen für nen Film hab ich noch nie gehört! :rolleyes:

Halloween läuft bei uns im Kino nicht. Genau so wenig wie Postal!:o Das macht eh wieder am 15.12 wegen Pleiten zu...echt nervig!:o

L

Lord Soth

Guest
bei dem titel brauchste den film schon fast gar nicht mehr anschauen, ist eh schon alles gesagt :D

Jep.... außerdem sind Western eh langweilich! :o :p

Halloween läuft bei uns im Kino nicht. Genau so wenig wie Postal!:o Das macht eh wieder am 15.12 wegen Pleiten zu...echt nervig!:o

Hm Postal läuft hier in Bremen, aber die DVD soll 20 (!!) Minuten länger sein, also ist der Gang ins Kino auch nur Verarsche und überflüssig, da wart ich lieber auf die Scheibe. ;)

Und zu Halloween sag ich mal nur ein Wort: Remake. Ahßklah? *gähn* :o

Gibt einfach zuviel davon momentan, grade bei alten Horrorklassikern. Und die meisten dahingeschludert, ohne dem Original das Wasser reichen zu können....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.555
11.962
168
44
Braunschweig

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
Besser gehst nicht mehr! *unterschreib*...Den hab ich noch auf Video:D
The good, the bad and the ugly (2 glorreiche halunken) finde ich sogar noch einen Tick besser. Aber auf dem hohen Level is das dann eh egal :D

Die Szene wo Claudia Cardinale aus dem Zug steigt gehört glaube ich zum besten was ich jemals in einem Film gesehen habe. (im Bezug auf Kamera, Musik usw.)

L

Lord Soth

Guest
das stimmt so auch wieder nicht. es gibt da ein paar die ich auch in meiner bescheidenen dvd sammlung habe:

Für eine handvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
2 glorreiche Halunken
Hängt ihn höher
Spiel mir das Lied vom Tod
Die glorreichen Sieben

*schnarch* :o

:p

Nee, ich kann mit dem Genre halt mal so gar nix anfangen. Wie gesagt... Geschmackssache. ;)